Welche Autohalterung für iPhone4

Ok, dann suchst du was anderes.

So eine Scheibe könntest du aber trotzdem verweden! Dazu braucht es keine glatte Fläche und sie muss auch nicht wirklich gerade sein. Bei meiner ist unten zwischen der harten Platte und dem Kleber ein 1-2mm starker Schaumstoff, der sich super den Unebenheiten anpasst.

... nur mal so am Rande.
 
Ok, dann suchst du was anderes.

So eine Scheibe könntest du aber trotzdem verweden! Dazu braucht es keine glatte Fläche und sie muss auch nicht wirklich gerade sein. Bei meiner ist unten zwischen der harten Platte und dem Kleber ein 1-2mm starker Schaumstoff, der sich super den Unebenheiten anpasst.

ja ok soweit klar aber ich will auch nichts ins auto kleben oder bohren oder sonst was, ich will eine scheibensaugnapf halterung.

Jemand empfehlungen?
 
Die Brodit halterung finde ich ja ganz gut aber die wird bei meinem auto rechts unten bei der mittelkonsole verschraubt und das will ich nicht.

Gibts keine halterung die so ist wie fie Navigon halterung die hier gepostete "schnuckelige" ist mir glaube ich zu kurz, die ist zu weit weg um das iPhone zu bedienen wenn man nicht gerade einen VW Bus oder so hat, bei dem die scheibe gerade und fast beim lenkrad ist.

Gibt es für dein Fahrzeug kein Brodit ProClip, welches man über die Lüftungsdüsen klippen kann? Das man bei Brodt was schrauben muss (außer der Halterung auf den ProClip) ist mir ehrlich gesagt neu.
 
Ich fahre einen vw Polo Baujahr 2000 und der hat ganz gebogene lüftüngsgitter. Und deswegen steht auf der brodit Seite ich muss unten schrauben.
 

Der iTrip würde mich auch reizen. Hab den Link schon gestern mal aufgerufen und da war der billiger oder irre ich mich da?

Hätte noch einige Fragen zur Bedienung. Wie koppel ich das iPhone mit dem Radio und bleibt die Frequenz die man eingestellt hat immer drin? Ich möchte nur 87.5 eingestellt habe, keine andere Frequenz. Am iPod damals musste man ein File abspielen und damit dann koppeln. Hat öfters mal probleme gegeben und dann ging die Koppelung nicht mehr.

Passt eigentlich der Stecker vom iTrip auf das iPhone mit Bumper? Mein 2 Euro Ladekabel passt leider nicht.
 
Stimmt, gestern war er günstiger.
Aber für 32 Euro ist er immernoch ein Schnäppchen.
Schlag zu, Du kannst ihn ja auch zurückschicken, wenn er Dir nicht zusagt.

Den iTrip kannst Du mit + und - Tasten direkt auf die Frequenz einstellen.
Ich habe einfach über diese + / - Taste die Frequenz 87,5 am iTrip eingegeben, und danach habe ich am Autoradio die 87,5 eingestellt. Das war's.
Die Koppelung ist also wirklich kein Problem.

Mit Bumper passt der iTrip nicht - der Stecker dann wohl nicht tief genug in das iPhone hinein.
Das iPhone4-Dock passt ja leider auch nicht mit Bumper.

Aber den Bumper kann man ja schnell ausziehen und dann wieder drüberstülpen.
Finde auch nicht, dass der Bumper dadurch ausleiert.
 
Mit Bumper passt der iTrip nicht - der Stecker dann wohl nicht tief genug in das iPhone hinein.
Das iPhone4-Dock passt ja leider auch nicht mit Bumper.

Aber den Bumper kann man ja schnell ausziehen und dann wieder drüberstülpen.
Finde auch nicht, dass der Bumper dadurch ausleiert.

Oh das ist aber scheisse. Ich hab keine Bock immer den BUmer runter und drauf zu machen. Vor allem nicht, wenn ich jeden morgen nur 10 min im Auot unterwegs bin.

Schade eigentlich :(
 
Oh das ist aber scheisse. Ich hab keine Bock immer den BUmer runter und drauf zu machen. Vor allem nicht, wenn ich jeden morgen nur 10 min im Auot unterwegs bin.

Schade eigentlich :(

Der Bumper ist irgendwie auch schlecht konstruiert, was den Dock-Anschluss angeht.
Oder Du musst den Bumper mit einem Skalpell oder Rasierklinge am Dock "ausfräsen".

Vielleicht ist das für Dich dann eine Alternative:
http://www.amazon.de/Griffin-iTrip-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280833687&sr=8-1

Dieser FM-Transmitter funktioniert mit jedem Gerät, das einen Kopfhöreranschluss hat.
Nachtteil: Das Gerät wird wohl nicht geladen.
Aber der Transmitter hat einen zusätzlichen USB-Port, über das man ein passendes Ladekabel anschließen könnte.
 
Gibt's Erfahrungen zum Belkin TuneBaseFM?
http://www.google.de/products/catal...ct=result&resnum=3&ved=0CC4Q8wIwAg#ps-sellers

Das sollte doch auch für das iPhone4 passen, oder?

Würde mich über einige Kommentare sehr freuen!

Ja das Belkin TuneBase FM (F8Z441EA) hats mir zugegebenermaßen auch angetan. Eine Allroundlösung für unter 50 EUR mit guten Kundenrezessionen bei Amazon und im Netz. Ich erwarte keine Wunder, aber für den alltagsgebrauch wird es wohl reichen und erleichtert die Sache um Einiges :)

Ich werde wahrscheinlich bald zuschlagen.
 
Der Bumper ist irgendwie auch schlecht konstruiert, was den Dock-Anschluss angeht.
Oder Du musst den Bumper mit einem Skalpell oder Rasierklinge am Dock "ausfräsen".

Vielleicht ist das für Dich dann eine Alternative:
http://www.amazon.de/Griffin-iTrip-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280833687&sr=8-1

Dieser FM-Transmitter funktioniert mit jedem Gerät, das einen Kopfhöreranschluss hat.
Nachtteil: Das Gerät wird wohl nicht geladen.
Aber der Transmitter hat einen zusätzlichen USB-Port, über das man ein passendes Ladekabel anschließen könnte.

Ladefunktion wäre mir schon wichtig. Den Bumper möchte ich eigentlich auch nicht zerschneiden. Sehr schade eigentlich. Es wäre doch gut, wenn die Zubehörhersteller kleiner Stecker herstellen würden ;)
 
Den iTrip kannst Du mit + und - Tasten direkt auf die Frequenz einstellen.
Ich habe einfach über diese + / - Taste die Frequenz 87,5 am iTrip eingegeben, und danach habe ich am Autoradio die 87,5 eingestellt. Das war's.
Die Koppelung ist also wirklich kein Problem.

Ist das dieses Gerät? Der Verkäufer meinte auf Anfrage, das nur 88,1 geht und kein 87,5!
 
Ist das dieses Gerät? Der Verkäufer meinte auf Anfrage, das nur 88,1 geht und kein 87,5!

Ja, genau das Gerät ist es. Dieses und kein anderes.
Habe ich auch. Funktioniert prima auf 87,5.
Der Verkäufer hat wohl keine Ahnung...
 
OK dann bestell ich das Teil.

Der Stecker sieht aber auf dem Bild genauso aus wie der vom Apple Ladekabel. Das Ladekabel passt ja trotz Bumper?
 
Ich habe lange nach einem Halter gesucht der das iPhone auch mit Hülle, Bumper o.ä. festhält. Bin dann über eine preiswerte, zuverlässige und wertige Halterung gestolpert.
http://www.amazon.de/HR-4-Loch-Halt...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281219868&sr=8-3

Das Ding ist super und mit allem aufrüstbar was man persönlich braucht (Kugelgelenk, Lüfterhalterung, Saugnapfhalterung). Kurzum: dolles Ding.

Klingt nicht schlecht. Ich habe noch eine alte 2G Halterung die prima passt, solange ich keine Hülle benutze…

Kannst Du mal ein Foto machen? "4 Loch" meint das diese 4 Haken mit denen man es auf eine gegenplatte stecken kann/muss? oder kann ich das ding einfach auf eine Platte kleben? Ist es drehbar?
 
Jo, 4 Loch bezeichnet die 4 Öffnungen für die Haken.
Hier recht gut zu sehen: Klick
So kann man die Halterung mit dem Zubehör ausrüsten das man braucht. So habe ich mir dazu noch eine Lüfterhalterung und einen Gelenkkopf zur 360Grad Benutzung gekauft.
Und zwar diesen hier: http://www.amazon.de/Original-Gelen...r_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281365059&sr=1-11

Mit dem Suchberiff "Herbert Richter" findet man bei Amazon sämtliches Zusatzmaterial das man benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No.Time
Dann bin ich mal gespannt wie sich die beiden Teile in meinem Auto machen :)
Habe dort schon eine ProClip mit passender Halterung fürs 2G (aber wie gesagt nicht für 4G MIT Hülle)
 
OK dann bestell ich das Teil.

Der Stecker sieht aber auf dem Bild genauso aus wie der vom Apple Ladekabel. Das Ladekabel passt ja trotz Bumper?

Nein, das Ladekabel von Griffin passt nicht mit Bumper (geht wohl nicht tief genug rein).
 
Das original Ladekabel vom 3GS und dem 4er unterscheiden sich in der Breite um ca 1-2mm darum passt das 3GS Original Kabel auch nicht an das 4er mit Bumper ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crisu4
Zurück
Oben Unten