Welche Apple Watch: 38mm oder 42m ?? und warum??

Welche Apple Watch möchtest bzw. hast du???

  • 38mm weil...

    Stimmen: 45 29,8%
  • 42mm weil...

    Stimmen: 106 70,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
21?
17.8?

Habe nicht alles gelesen - um was geht es nochmal genau?
:)
 
@ gurubez

volle zustimmung. jetzt müssen wir noch "doros" vermessen. ;)
 
ich hab 18,5... welche passt mir da jetzt besser?
 
Mit 17,5 ist für mich persönlich die 38er ideal.
 
ich hab 18,5... welche passt mir da jetzt besser?

Eigentlich beide....die 38mm sieht feiner und unauffälliger aus....die Grössere ist dem entsprechend Größe und Auffälliger....
Wenn du allerdings die MilanaiseLoop Variante haben möchtest würde ich dir die 42er raten denn das Milanaise Armband der 38er ist bis 180mm Handgelenk geeignet ;)
 
Mir gefällt eigentlich die 38er, finde das Display aber arg klein. Ob da die 42er einen merklichen Unterschied bringt?
 
Hab mal grad bei mir nachgemessen, sind ca 19cm. Ich denke da sieht die 38mm Version auch noch gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarkus :-)
Da ich nicht adipös veranlagt bin, reicht für mein schmales Handgelenk die 38er völlig aus!:music:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarkus :-)
Mir gefällt eigentlich die 38er, finde das Display aber arg klein. Ob da die 42er einen merklichen Unterschied bringt?

die wenigen quadratmilimeter "mehr" machen den kohl nicht fett.
auch wenn andere das behaupten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gurubez und MacApple
der unterschied von iphone 5 zu iphone 4 hat den kohl nicht so fett gemacht wie von iphone 6 plus zu iphone 5. ;)
wir verstehen uns? :)



ps
ich hatte oben ein "l" in "millimeter" vergessen.
 
Sorry aber...ich habe eine Waschmaschine und ne Mikrowelle von Samsung... die reichen mir!! :d
 
- hier stand Quatsch -
 
Also mein Handgelenkumfang beträgt 19 cm und da sah für mich die 38er eindeutig zu mickrig aus. Hat einfach nicht gepasst und wurde mir so auch bestätigt. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich auch erst damit gerechnet, dass die 38er besser passen würde. Mein Rat an alle unentschlossenen lautet darum, am besten beide anprobieren und dann entscheiden.

Das hat nichts damit zu tun, wie weiter oben geschrieben wurde, dass große Uhren "prollig" aussehen würden, oder kleine "feiner" (wobei ich "feiner" da ja glatt als das schlimmere Adjektiv bewerte ... ;)) sondern mit dem persönlichem Geschmack.
 
war heute das erste Mal zur Anprobe im Apple Store Oberhausen:

Sowohl 38mm als auch 42mm sind nicht die größten Uhren, was mir aber persönlich entgegen kommt. Finde nichts schrecklicher als zu große Uhren an Herrenarmen ala Fossil und sie nicht alle heißen! Zur Zeit trage ich eine dünne und kleine Casio Uhr.

Habe div. Modell probiert, mein Handgelenksumfang beträgt 165mm. Beide Uhrgrößen sind tragbar, die 42mm finde ich persönlich aber eine Ecke zu groß für MICH, da ich wie gesagt lieber kleine Uhren bevorzuge und es eher nach einer Uhr als nach einem Spielzeug aussehen soll.

Schwanke nur noch zwischen der Edelstahl (mit Sportarmband) und der schwarzen Sportversion in 38mm. Bin mir noch nicht im klaren, ob die 250 Euro Aufpreis zur Stainless Steel es gerechtfertigt sind und wir nächstes Jahr im April die 2.Gen. begrüßen werden ?!?

Was ratet ihr mir? 38mm oder doch lieber die 42mm mit größerem Display?

FullSizeRender.jpgFullSizeRender 2.jpg
 
@Holle1982

Also rein von den Photos würde ich in Deinem Fall wohl auch zur 38er greifen.
 
holle, definitiv die 38er. :)
spielst du eigentlich auch schlagzeug?
 
Zurück
Oben Unten