Weisses Iphone 4 selbstgebaut !!

Bitte kann mir auch jemand die Adresse des Händlers per PN schicken.

Ich möchte unbedingt die Rückseite meines schwarzen Babys in weiss ändern
 
hätte auch gern die adresse, danke :)
 
Schau mal genau auf den Screen, der Ebayverkäufer outet sich öffentlich als Raubkopierer...
 
Schau mal genau auf den Screen, der Ebayverkäufer outet sich öffentlich als Raubkopierer...

Ich hab das auch installiert. Das hat mich schon vom Fehlkauf vieler Apps abgehalten.
z.B. konnte ich mich vor einiger Zeit rausfinden, dass ich mir lieber TomTom statt Navigon kaufen werde.
Damals gab es als Testversion von Navigon eine App, mit der man NICHT navigieren konnte. Was will ich denn damit testen?

Und so lange ich nicht jeden Kauf wider stonieren kann oder so lange es nicht für alle Apps eine Testversion gibt, werde ich das auch Installiert lassen.
Und glaub' mir, meine Rechnung von iTunes ist trotzdem hoch genug
 
er hat das von mir im Video angesprochene Gitter (Ohrhörer) nicht drin heist Schmutz und Staub können innerhalb von kürzester Zeit ins Gerät eindringen. Finde ich einen großen Nachteil.

Allerdings... Wahrscheinlich erzählt er's aber keinem!
 
wow,ist echt sehr gut geworden.respekt.

leider gehöre ich zu den menschen mit zwei linken händen...
und mir fehlt vor allem das iphone4 ;)
 
ich finde das völlig bekloppt, sich sein schönes neues Iphone auseinander zu bauen. davon abgesehen, dass ich ein schwarzes 3gs habe, und daran niemals irgendwas rumbauen würde, würde ich das genau so wenig mit einem iphone4 machen.

cover kann man übrigens prima mit dem alten nokia 3210 austauschen, wenn das vllt für euch eine alternative is ... ;)
 
ich finde das völlig bekloppt, sich sein schönes neues Iphone auseinander zu bauen. davon abgesehen, dass ich ein schwarzes 3gs habe, und daran niemals irgendwas rumbauen würde, würde ich das genau so wenig mit einem iphone4 machen.

cover kann man übrigens prima mit dem alten nokia 3210 austauschen, wenn das vllt für euch eine alternative is ... ;)

Das einzige was hier völlig bekloppt ist, ist dein Gelaber....
 
unterm Strich ist der Umbau aber sehr teuer, bzw. deshalb müsste man es bei ebay für >1200€ weg kriegen.

Garantie? Apple sieht doch an der Seriennummer, dass es ein schwarzes iphone sein muss. Im Falle einer Garantieinanspruchnahme wird apple Serviceleistungen verweigern, da das iphone geöffnet wurde.

Dann warte man doch lieber bis Ende des jahres (oder evtl. früher)
 
Hut ab! Da hat's aber einer drauf!

Und nun verwandle bitte mein Sony Ericsson W810i in ein schickes iPhone 4, das würd' ich dann sogar in schwarz nehmen!

;-)



Beste Grüße!
 
Na herzlichen Glückwunsch. Da kann man mal wieder sehen, was es doch für Deppen bei eBay gibt. Über 2000,-€ für den Umbau... Das kann man sich übrigens aus Amiland günstiger zuschicken lassen. Da bieten das einige Umbauer auch an.

Aber wirklich nicht schlecht. Ich werde noch auf das offizielle Weisse warten und dann mein 3GS in Rente schicken.
 
2000 Euro für ein weißes iPhone?! Leute wie bekloppt kann man bitte sein? :rolleyes:

Na wo seid ihr Spaßbieter? :p
 
Hi Foob!

Was ist denn schief gelaufen? Die Bewertungsergänzung ist ja zum Schenkelklopfen!

Klick
 
wtf?!?

2100 Euro für das Teil? Ich würde sagen, der Umbau hat sich gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten