Weisses Iphone 4 selbstgebaut !!

Ich finds zwar auch total bekloppt (wirtschaftlich gesehen),
aber auch erbaulich zu sehen, was man alles schafft, wenn
man sich nur genug für eine Sache begeistert. Tolle Arbeit!

…und das Beste an der Sache: Jetzt hast Du quasi ein
Originalgerät – Monate bevor es am Markt aufschlägt!

:upten: Spinner FTW! :D
 
Hast Du irgendeine Erklärung dafür, warum es anscheinend Produktionsprobleme beim weißen iPhone geben soll?
 
Mir geht es genauso wie dir. Wochenlang auf das weisse gewartet und nun notgedrungen ein schwarzes bestellt.

Respekt vor der Arbeit. Sieht sehr beeindruckend aus.

Würde jederzeit das Schwarze gegen das Weisse tausche.
 
Wie hast du das Problem gelöst das es hinten SCHWARZ durchscheint von dem schwarzen Untergrund?

Ich trau mich wetten das man hinten schwarze vertikale Streifen sieht wenn mans richtig hält...
 
Ich hab mir nur die weiße Rückseite bestellt und lasse vorne die schwarze... Vorne weiß gefällt mir nicht so gut und außerdem hat man so dann ein iPhone, dass nicht jeder hat :p
Da dürfte auch kein Problem mit der Garantie bestehen weil erst nach dem öffnen des iPhones ein Aufkleber kommt mit Apple Support only. Für den Tausch muss man nur die 2 Schrauben unten lösen und fertig.
Habe zwar noch kein iPhone aber ein Bekannter von mir hat den Tausch schon durchgeführt, sieht dann so aus:
Foto 1.jpg
 
Will auch. :)
Wo kann man denn nun die Sachen bestellen?
 
Ist schon schön, wäre mir aber in Bezug auf die Garantie zu heikel.
 
Paket. Man schreibt Paket ohne ck.

An sonsten: Selber basteln immer gut. Aber mir wäre der Spaß zu teuer. Aber Exklusivität war ja schon immer teurer.
 
Kannst Du mir bitte auch den Händler per PN nennen? Ich würde gerne nur die Rückseite in weiß haben. Das dürfte ja dann auch nicht so teuer sein, wie mit Display etc.
Hast Du auch Fotos vom Umbau? Quasi als Anleitung?
 
Hallo,


kannst du mir die Quelle zum Bestellen nennen?


Danke
Ralf
 
die Adresse hätte ich auch gerne :). Coole Arbeit. Mich würde interessieren für wie viel das bei ebay weggeht.
 
Muss noch was anfügen:

Damit du das Set komplett hast, musst du auf Ebay für 300-400US$ noch eine weisse iPhone 4 OVP kaufen :hehehe:

Ach, für den Umbau der OVP gibt es bestimmt bei irgendeinem Händler auch noch ein Set :crack:

Ansonsten: Schöne Idee, viel Mut bei der Umsetzung, aber mir wäre das wegen der Garantie auch zu heikel... ist nicht über die Seriennummer auch hinterlegt, ob es schwarz oder weiß ist?
 
Bitte PN mit Händler !

Würde mich sehr interessieren

Schade das man die Front nur mit dem Display bekommt ( was es sehr teuer macht), aber eventuell kann man dann die schwarze Front weiterverkaufen als Ersatzteil für iPhones mit gebrochenem Display.

Was mich aber sehr wundert: Warum gibt es Orginalersatzteile wenn Apple noch nicht mal das iPhone selber in weiß vertreibt, und warum hat Apple anscheinend so große Qualitätsprobleme beim weißen und du bekommst es so schön hin ?
 
Warum machst du keinen Umrüstservice? 400€ für beide Seiten, 150€ für Hinten....
 
Wie hast du das Problem gelöst das es hinten SCHWARZ durchscheint von dem schwarzen Untergrund?

Ich trau mich wetten das man hinten schwarze vertikale Streifen sieht wenn mans richtig hält...

Nee man sieht gar nix, wurde ja komplett getauscht d.h. es kommt das weiße Backcover und drüber das Gorillaglas als ein Stück, deswegen gibts auch keine Probleme mit eventuellen chwarzen Schatten oder dergleichen. Pure white !!

Ansonsten: Schöne Idee, viel Mut bei der Umsetzung, aber mir wäre das wegen der Garantie auch zu heikel... ist nicht über die Seriennummer auch hinterlegt, ob es schwarz oder weiß ist?

Ja in iTunes wir es als Schwarz erkannt, die Seriennummer beinhaltet ebenso die Kennzeichnung der Farbe.

Warum machst du keinen Umrüstservice? 400€ für beide Seiten, 150€ für Hinten....

Ja wäre eine überlegung wert sollte nebenher halt auch noch bissle arbeiten hehe

PS: PN's mit allen Infos geht raus..

Grüße
 
Was mich aber sehr wundert: Warum gibt es Orginalersatzteile wenn Apple noch nicht mal das iPhone selber in weiß vertreibt, und warum hat Apple anscheinend so große Qualitätsprobleme beim weißen und du bekommst es so schön hin ?

Genau diese Frage stelle ich mir auch.

Und als einzige mögliche Erklärung fällt mir ein, dass irgendwelcher Ausschuss über ebay verkauft wird.

Ich es toll, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, auch wenn ich mir nie ein weißes kaufen würde.
 
coole sache. sieht gut aus und respekt vor der arbeit!!

würde mich auch über ne pn zum händler freuen.

weiter so!
 
ich hätte auch sehr, sehr gerne die Rückseite in Weiß.. sieht einfach zu geil aus =)
vorne gefällt mir das Schwarz eig. gut

wäre super nett wenn mir jemand per PN einen Händler empfehlen könnte =)
thx
 
Zurück
Oben Unten