Weisses Apple Keyboard geht nicht über Einschalttastatur

Na, nüüü....? Was machste denn ohne einen Einschaltknopf auf der Tastatur? Bücken und den Zeigefinger ausfahren und dem Rechner damit drohn!? Dein Zitat kannste Dir sparen. Ist unsachlich und trägt nicht zum Thema bei. Musst mal die Statuten hier im Forum lesenhttps://www.macuser.de/forum/images/smilies/wink.gif ! - Spass -
Gruss

Nun, wie Dir sicher schon aufgefallen ist, hat jeder Rechner einen Powerschalter/-knopf. Nur dass dieser eben nicht auf der Tastatur sitzt. Du musst also nicht mit dem Finger drohen, sondern mit dem Finger diesen Schalter betätigen. ;)
Und zu Deiner "Beschwerde" über mein Zitat: Das ist meine derzeitige Signatur und steht unter allen meinen Beiträgen. Hat also nichts mit diesem Thread hier speziell zu tun.
Und es geht da in erster Linie um Moral, und nicht um Intelligenz. ;)
Aber das nur nebenbei.
Gruss
der eMac_man
 
Knopf, du hast die Zeit gestohlen gib sie wieder her, gib sie wied........

Nun, wie Dir sicher schon aufgefallen ist, hat jeder Rechner einen Powerschalter/-knopf. Nur dass dieser eben nicht auf der Tastatur sitzt. Du musst also nicht mit dem Finger drohen, sondern mit dem Finger diesen Schalter betätigen. ;)
Und zu Deiner "Beschwerde" über mein Zitat: Das ist meine derzeitige Signatur und steht unter allen meinen Beiträgen. Hat also nichts mit diesem Thread hier speziell zu tun.
Und es geht da in erster Linie um Moral, und nicht um Intelligenz. ;)
Aber das nur nebenbei.
Gruss
der eMac_man

Sorry, dann war der Herr John Osborn ein Dummkopf, nein ich verbessere meine Schelte, er ist eben NUR Dramatiker gewesen. Aber danke wegen des PowerONswitches! Ich hätte mir sonst einen in die Tastatur eingebaut ;-). So, wie es das früher, im letztem Jahrhundert, einmal bei den Tastaturen gegeben hat ;-). Da ich auch Windoof-Rechner :-( nutzte und nicht nur diese, ist mir das Power-ON-Zeichen schon vertraut gewesen, sonst hätte ich ja heute noch gesucht und diese Zeilen gar nicht schreiben können ;-). Nur war ich enttäuscht darüber, dass Apple sich von sowas bequemen verabschiedet hat, denn meine schwarze Apple-Tastatur hatte noch diesen bequemen Knopf, den man vom Sessel bequem im Halbschlaf, mit verquollenen Augen, bedienen kann ;-). Ich schliesse mal das Thema ab und Danke Dir persönlich nochmals ganz herzlich.

Gruss von dem, der den Knopf nicht fand ;-)
 
Die Shortcuts haben sich über die Jahrtausendwende geändert, bücken braucht sich trotzdem niemand.
 
Du meinst bestimmt den ADB Anschluss!? Das ist der, den man auch zum Anschluss von Druckern nehmen konnte. Aber es waren nicht nur die Drucker alleine, sondern auch elektronische Zeichenbretter usw. Der Anschluss ist aber nicht sehr schnell gewesen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er nur 10kB/Sec schaffte, das ist für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäss!!! Vielleicht hätte man diesen auch noch mit einer schnelleren Übertragungsrate weiter entwickeln können. Wer weiss! Nur, irgendwann muss man Normen schaffen, sonst läuft man Gefahr dass "die Welt" einem nicht mehr mag und der "Ach so erkämpfte Ruhm" sich im Sande verläuft. Apple war schon in dieser Hinsicht zu lange ein Irrläufer, auch wenn Apple in anderer Hinsicht grosse Erfolge einfuhren konnte aber das hat nichts mit den Normen zu tun.
 
Zurück
Oben Unten