Weisser TFT gesucht (mind. 19")

nicht ganz weiß, ja ... aber ...
... wenn Dir die Qualität reicht, würde ich Dir das alte APPLE CINEMA DISPLAY (Plexiglas) empfehlen - per EBAY (liegen ca. zw. 200,- und 250,- EUR).
Ich hab meinen zusammen mit einem G4 für 290,- bekommen.

Ja, er ist nicht weiß, aber das Plexiglas und der dezente silberne Rahmen
sind sehr hübsch.

Gruß
Hag

Kommt aber auch drauf an, an welchem Rechner er das TFT anschliessen möchte. Das CD läuft via ADC-Anschluß. Dürfte schwer und teuer werden, dass über Mini-DisplayPort zu schalten.
 
warum das 20" nicht mehr verkauft wird verstehe ich zum beispiel auch nicht - nicht jeder will 24" (und dieses LED mit glossy :( ). Das 30" gibt es im Apple Store doch auch nicht mehr (nur noch beim konfigurieren vom MacPro).

weil Apple was dran verdienen möchte.
Schau Dir an was ein 20'' TFT (wenn man überhaupt noch einen bekommt) oder 22'' TFT kostet. Die werden schon für unter 200,-€ inklusive DVI-Anschluss verkauft. Da ist die Gewinnspanne nicht besonders. Und 400,-€ oder 500,-€ für 20''/22'' von Apple wird wohl kaum noch einer bezahlen wollen.
 
naja - die Leute bezahlen ja auch 850euro für ein 24" Display. Die gibt es auch schon ab 200euro ;)
 
Hallo, hat jemand von Euch zufällig schonmal was von dem NEC MultiSync EA221WM gehört? Soll von der Reaktionszeit etwas lahm sein, aber sonst recht gut...
 
Zurück
Oben Unten