Wein in Plastikflaschen

und ich dachte ich wäre schlimm! aber ihr ixt ja nur getränke, ihr müsst auch die paasenden spiele dazu an den mann bringen. z.B. das lustigee sauna trinken ( hierzu wird ein sauna, ein ca. 2m tiefes abkühlbecken, ein bequemer boden vor der sauna sowie ein bunter ikea becher mit 50:50 mischung wasser : latschenkieferaufgusskonzentrat empfolen)

zueerst mit alle man in die sauna, nach ca. 10 minuten unter tränenden augen ( die aufgussmischung) die sauna verlassen, und jeder muss eine flasche pills vom Boden des abkühlbeckens bergen. danach in lustiger runde auf dem boden vor der sauna den vorgang wiederholen, bis zum völligen absturz:D

Hart erprobte saunatrinker wie unsereins bevorzugen vor dem saunagang eine schöne runde vodka redbull bis die flasche mit der russischen kostbarkeit leer ist
 
zur ergänzung, das pils muss vor der sauna eingenommen werden, und nicht in der sauna ( warmes bier igitt)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Mich würde mal interessieren, was einen Menschen dazu bewegt Wein aus Plastikflaschen oder Tetrapacks zu trinken? Kann mir dass hier jemand erklären? Wein & Glasflaschen gehören einfach zusammen, alles andere ist meiner Meinung nach höchst befremdlich. ;)

Das ist doch eher was für Alkoholiker und Co. Denen ist es doch egal, hauptsache billig und Sprit. Spreche da aus eigener Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis...

Ansonsten ist Wein im Tetra-Pack jawohl auch eher als Koch-Wein gedacht, also wenn man einen Schluck Wein für ein Kochgericht braucht.
 
wer meint, beim Kochen auf Qualitaet beim Wein verzichten zu koennen, der sollte besser keinen Wein verwenden :)
 
Aldi, Stonewood Ruby Cabernet, California, 2004.
Leider in Glasflasche.
Schmeckt aber nett, so man trockene Weine mag.

Die Weine von Lidl sind noch besser.......

Hicks!


EDIT:
Nicht alles, was in Tetra-Packs und so angeboten wird, muß automatisch schlecht sein. Für den Normalo mag es reichen, der Kenner wird natürlich würgen. Denke mal, man muss da ein wenig suchen.
Umfüllen kann man dann noch immer (in meinem Dunstkreis merkt das -leider- keine Sau)
 
Die Marke ist "Stonewood Winery" und der Wein wird in der Pfalz abgefüllt.
 
In der Pfalz?????? Weit wech von Kalifornien.
Raub mir nicht meine Illusionen. An den guten Massoon kommt er eh nicht ran.
Naja, egal, ab und zu, so wie jetzt, muß ich mir den antun.
Wenn die Macs nicht wollen, muss ich mir was Gutes tun........
 
Sagen wir mal so, ich bin Tetra-Pack Fan, umweltfreundlich, Pfandlos und praktisch zu entsorgen. Wenn man eh schon Milch ausm TetraPack hat, wieso nicht auch Wein? Also nicht den Fusel, sondern was gescheites.

Grüße

Fabian
 
Zurück
Oben Unten