Wein in Plastikflaschen

Swantje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

man möge mir diese Frage verzeihen, aber es muss einfach sein:

Gibt es Wein auch in Plastikflaschen?
Bin über jede ernstgemeinte Antwort dankbar ;)

Liebe Grüsse,
Swantje
 
Ich meine, das ich sowas versautes(und das sage ich als nichtweintrinker) durchaus schon gesehen habe. Frag jetzt aber nicht, wo es sowas gibt.
 
Ja gibt es. Hab ich in Österreich mal in einem Supermarkt gesehen, direkt neben dem Wein im Tetrapack. :rolleyes:
 
Glaub bei Aldi und Lidl bekommst du diese ausgeburt der Hölle. Wein im Tetrapack ...
 
WeBBeR2000 schrieb:
Glaub bei Aldi und Lidl bekommst du diese ausgeburt der Hölle. Wein im Tetrapack ...

Naja, muss schon aus der guten alten Plastikflasche sein. Der Rest interessiert mich doch gar nicht :D
 
Jopp, bei HL gibt es auch Wein im Tetra-Pak.
Hatten wir ma auf einer Party, weil der eine hatte das gesehen und fand es lustig und hat ein Pack mitgenommen.
Wir haben es weggeschüttet… Und normal haben 16-jährige ja den Ruf alles zu trinken ;).
 
Mich würde mal interessieren, was einen Menschen dazu bewegt Wein aus Plastikflaschen oder Tetrapacks zu trinken? Kann mir dass hier jemand erklären? Wein & Glasflaschen gehören einfach zusammen, alles andere ist meiner Meinung nach höchst befremdlich. ;)
 
So sehe ich das auch
Mich wiedern auch die Bierplastikflaschen in manchen Läden an

Aber in Plstikflaschen hab ich Wein noch nicht gesehen
 
:D Es geht gerade nur um die Frage, ob es das ÜBERHAUPT gibt. Um Trinkabsichten gehts doch gar nicht...
 
iUser-am-iBook schrieb:
Mich würde mal interessieren, was einen Menschen dazu bewegt Wein aus Plastikflaschen oder Tetrapacks zu trinken? Kann mir dass hier jemand erklären?

Trinkst Du Deine Milch auch aus der vor Dir auf dem Tisch liegenden Kuh? :D
 
iUser-am-iBook schrieb:
Mich würde mal interessieren, was einen Menschen dazu bewegt Wein aus Plastikflaschen oder Tetrapacks zu trinken? Kann mir dass hier jemand erklären?

Ganz einfach: du musst Alkoholiker sein. Und knapp bei tasche. Am besten beides. Du musst nur mal die offenen Augen aufhalten, dann siehst du was ich meine.
 
Und ich dachte immer, es kommt auf den Wein an, und nicht auf die Verpackung, in der er steckt. kopfkratz
 
Es gibt Wein in Schläuchen, die sich durch Luftabschluß bis zu einem halben Jahr - nach Öffnen - ohne Qualitätsverlust halten.gibts hier
 
Zurück
Oben Unten