Weihnachtsgrüße/Geschenke an Kunden

Jahresendgrüße hmmm … auch nicht schlecht. Aber was schreibt man für 2009?
Nicht kleckern sondern Klotzen?:crack:

Das mit dem mini Zen Garten ist eine entzückende Idee.
So manche Katze des Kunden hat zumindest, sollte der Beschenkte
keine Muße zum medidativen gärtnern gefunden haben, in jenem
Gärtchen eine sicher sinnvolle Beschäftigung gefunden. :D

LG
MH
 
@huahua:
die waren SO klein, dann wären die steine verschütt gegangen. :D
 
Meine Jahresendgaben richten sich nach der Person des Beschenkten und werden sehr sparsam verteilt.
Einige bekommen Kunstdrucke, andere den Kalender einer Wohltätigkeitsorganisation, bei dem man was gewinnen kann, aber der Verkaufserlös an Projekte wie Behindertenarbeit, Frauenhaus etc. geht. (Ist allerdings nur bei in der Region Ansässigen sinnvoll.)

Ich finde diese Aufmerksamkeiten vor Weihnachten nicht sonderlich attraktiv. Was ich selbst bekomme, geht meist in den Müll oder wird weiter verschenkt. Auf ein Päckchen allerdings freue ich mich immer: Da ist Schoki, Marzipan und so was drin. Das schlägt alles andere um Längen.
 
Wo wir gerade bei Schoki sind: Meine Besten (Kunden und Klienten) bekommen Typolade. Und zwar zum Jahresanfang, quasi als Kick-Off. Mit einem passenden Typo. Entweder ein geflügeltes Wort, auf das wir während einer Therapie-Sitzung gekommen sind, oder ein kundentypisches Wort. „Ende Banane” macht sich z.B. in Typolade sehr extravagant.:hunger:


@Marie: Auch Katzen freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten …:jaja:
 
Hi Kabakoeln,
super die Motive.:clap:

Also isch hätt gern de Aapebotz mit einem Appel in der Schnauze ...


Wirklich prima Idee!

Schön, dass der Thread wieder aktualisiert wurde. Und dass Dir die Kölschstangen gefallen.

Hier sind auch die diesjährigen mit Etikett. Angefangen haben wir bereits im September, produziert wurde Ende November. Alles ganz entspannt :)
 

Anhänge

  • edition5.jpg
    edition5.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 65
  • koelsch_etikett2008.jpg
    koelsch_etikett2008.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 47
Da kann man wirklich neidisch werden: Alles so hübsch und einfallsreich :upten:

Jrüße von dä al Möhn
 
Hmm, die Kölschgläser würden hier vermutlich sofort ins Altglas wandern. Erstens sind sie ja echt nicht schön anzusehen und zweitens trinkt man hier im Norden nur richtiges Bier!;)
 
Hmm, die Kölschgläser würden hier vermutlich sofort ins Altglas wandern. Erstens sind sie ja echt nicht schön anzusehen und zweitens trinkt man hier im Norden nur richtiges Bier!;)

Ja, ja, die Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Watt dem Mariechen jefällt, muss dem alten Z(a)use(l) noch lang nit esu joot jefalle.

Aber was das Bier angeht: natürlich mag ich Kölsch - und am liebsten aus den
"Reagenzgläsern"! Und wenn ich irgendwo anders bin, trinke ich gerne das Bier aus
der jeweiligen Region. Im Norden schaut es aber m.E. ziemlich mau aus. Kleiner Tipp
für "echte" Biertrinker: Fahr mal in den Süden. Und da z.B. in die fränkische Schweiz.
Nur damit Du alter Seebär ein Gefühl für die Vielfalt der Biere kriegst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt dem Mariechen jefällt, muss dem alten Z(a)use(l) noch lang nit esu joot jefalle.

Stimmt ;)
Der Herr auf dem Bild ist Herr Zuse. Welcher nun das bleibt euch überlassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten