weg mit werbung

ibookerfuture schrieb:
Hallo, komme von winXP.
Dort habe ich die norton firewall, die hervorraggend werbung aus 90% der angesurften websiten filtert...funktioniert echt gut!
für alle tipps aufgeschloßen...

Hola.
Auch wenn er 90% der Werbung filtert; dein Rechner wird um 25% Prozent langsamer. Norton Internet Security und AntivirenProgramm ziehen so viel CPU-Zeit, dasz sich die 10% Werbung relativieren.

lg, der.stru
 
ibookerfuture schrieb:
bezüglich werbung: was ist wenn ich nun mit firefox surfen will? der hat ja keinen werbe blocker???!!!
brauch ich dann also doch ein zusätzlichen werbeblocker? gibt es dazu empfehlungen?


Natürlich. Firefox hat wie Safari nen Pop-up-Blocker.
 
Norton und Windows ist schon der letzte Dreck...

Dieses Sicherheitssystem von Windows sollte lieber sagen: "Dieses Programm ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel...."

Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung für Safari und Mozilla aus?

Mir sind schon sehr oft Webseiten aufgefallen, die nicht richtig mit Mozilla laufen.
Da muss ich dann zum Internet-Explorer greifen... :mad:
 
Ich benutze für Safari Pith Helmet als Werbeblocker und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten