Webseite für Agentur von 17-jährigem

Diskutiere mit über: Webseite für Agentur von 17-jährigem im Freelancer Forum Forum

1. Faser

Faser Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich weiß, das hatten wir erst tausend mal. Aber dennoch weiß ich nicht ganz, was ich verlangen kann.

Ich muss im Auftrag einer Werbeagentur vom Vater eines Freundes eine Webseite für einen Kunden erstellen. Wird eigentlich nichts großes:

- Seiten möglichst barrierefrei in XHTML + CSS
    - Programmierung in PHP + MySQL
    - insgesamt 7 Seiten, davon:
    - 1 News-Seite mit BackOffice
    - 1 Termin-Seite mit Anmelde-Formularen (Workshops) + BackOffice
    - 1 Produktseite in Form einer Bildergalerie + BackOffice
    - 3 Seiten über einfachen Editor abänderbar

Ich weiß leider überhaupt nicht, wie viel Budget die Agentur mir zurechnet. Bisher sollte ich nur ein Angebot machen -- natürlich will ich nicht unverschämt sein, da ich a) Freund des Sohnes bin und b) Schüler von 17 Jahren.
    Trotzdem will ich mich nicht unter Wert verkaufen, da es doch ein enormer Zeitaufwand ist.

Ich habe schon einmal einen Auftrag für die gleiche Agentur gemacht, allerdings in Form einer PowerPoint-Präsentation von 20 Seiten + 3 Master. Bezahlt haben sie 320 Euro. Die Webseite wird aber definitiv mehr arbeit.

Was meint ihr? Bitte verweist mich nicht auf die anderen Threads -- die habe ich mir nämlich schon alle durchgelesen.

Ich hoffe, dass ich hiermit niemanden nerve. Allerdings bin ich etwas ratlos ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten,
    Faser

2. macbett

macbett MacUser Mitglied

*hatsicherledigt*

Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
  3. Difool

Difool Frontend Admin

Medien:
    29
    Mal anders gefragt: Schreibst du da eine Rechnung?

4. ride with style

ride with style MacUser Mitglied

frag doch die firma einfach mal wieviel sie sich vorgestellt haben auszugeben.

5. Gonz

Gonz MacUser Mitglied