Webseite anmelden

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wie kann ich am besten meine Webseite anmelden, damit sie z.b. bei google etc gefunden wird. am besten in verbindung mit meinem namen? Jemand ne idee wir das am effektivsten von statten geht???
 
… also ne Anmeldung bei www.dmoz.org ist auf jeden Fall schon Mal Pflicht.
… und wenn die Seite auch noch vernünfitig gecodet ist, ist das auch noch
von Vorteil.
 
linette schrieb:
Hallo,
wie kann ich am besten meine Webseite anmelden, damit sie z.b. bei google etc gefunden wird. am besten in verbindung mit meinem namen? Jemand ne idee wir das am effektivsten von statten geht???

wenn du genug zeit hast, brauchst du gar nichts machen.
die ganzen bots kommen früher oder später überall vorbei ...
 
Schon mal die Suche benutzt? Das Thema hatten wir erst neulich wieder....
 
<h1>Überschrift 1. grades</h1>
<h6>Überschrift 6. grades</h6>
<p style="display:none;">Text</p>

suma footer
ausgeblendete worte/sätze verwenden

... dann klappts

seb.
 
linette schrieb:
Hallo,
wie kann ich am besten meine Webseite anmelden, damit sie z.b. bei google etc gefunden wird. am besten in verbindung mit meinem namen? Jemand ne idee wir das am effektivsten von statten geht???

Hier ein kostenloser Eintragedienst. Hab mich vor langer langer Zeit mal darüber eintragen lassen. Hat gut Funktioniert.
Scheinbar geht aber der Abschickenbutton mit Safari nicht.
http://www.topsubmit.de/dienste/suchmaschinen-eintrag/
 
sebcra schrieb:
<h1>Überschrift 1. grades</h1>
<h6>Überschrift 6. grades</h6>
<p style="display:none;">Text</p>

suma footer
ausgeblendete worte/sätze verwenden

... dann klappts

seb.

mit solchen tricks wäre ich vorsichtig...

Früher oder später werden solche Tricks entweder ignoriert oder sogar mit einer Blacklist gestraft....

Ich würde lieber sinnvollen Inhalt auf deiner Website anbieten und auf dmoz.org anmelden. Dann bist Du früher oder später auf google gelistet... Kann aber auch schonmal 3 Monate dauern...

Gruß,
Alexander
 
display: none; wird von google schon erkannt, so weit ich weiss. Ist auch nicht die feine englische Art...

Genauso wie übrigens background-color: #FFFFFF; color: #FFFFFF; oder ähnliches...
 
@AxIF:

das sind ganz legale sachen ... suma footer machen alle großen firmen, und seit wann ist es verboten, seine headlines im <h> tag zu formatieren? ;-)

seb.
 
sebcra schrieb:
@AxIF:

das sind ganz legale sachen ... suma footer machen alle großen firmen, und seit wann ist es verboten, seine headlines im <h> tag zu formatieren? ;-)

seb.

Verboten ist es natürlich nicht... Du kannst alles in deinem Quelltext machen was Du willst.

Dennoch schiesst es am Ziel vorbei, denn Google und Co. wissen, dass die Website Betreiber dadurch ihre Rankings manipulieren wollen. Da das nicht im Sinne der Suchmaschinen ist, werden solche Seiten einfach geblacklisted. Dann wars das erstmal mit einer Listung bei google.

An dieser Stelle denke ich einfach 'ehrlich währt am längsten'...

Wenn Du um dein Thema eine gute, aktuelle, Contentreiche Website hast und auch pflegst, dann musst du nicht solche Tricks wie 'display:none' verwenden um an ein gutes Ranking zu kommen...
 
das passiert nur, wenn du sachen in die "display:none" tags reinschreibst, die auf deine seite nicht zutreffen ... wie vor kurzem bei audi ..

ansonsten gewinnst du eher im lotto, als das du von google ausgeschlossen wirst ...


seb.
 
sebcra schrieb:
@AxIF:

das sind ganz legale sachen ... suma footer machen alle großen firmen, und seit wann ist es verboten, seine headlines im <h> tag zu formatieren? ;-)

seb.
Das haben sich BMW und Konica auch gedacht bis sie auf die Blacklist kamen ;)

Pingu
 
jo weil falsche informationen drin standen ...

is ja auch wurst .. ich denke nicht, dass bei einer privaten website ein hahn danach kräht ...
 
Nee, BMW hat meines Wissens nach mit mit Doorway-Pages gearbeitet, und das hatten die ja nicht mal nötig.. Ich finde solche "Dirty Tricks" überhaupt nicht gut, vor allem weil man nur die Chance hat ebenfalls "unfair" zu spielen, um gegen sowas noch anzukommen. Damit werden die Suchergebnisse mit der Zeit zur Farce und das finde ich einfach nur Müll. Leute noch zu sowas zu ermuntern ist nicht das wahre denk ich mal.
 
liquid schrieb:
… ganz einfach oben rechts über "suggest URL" … ;)
Oder wo liegt das Problem,…?

Greetz,…
Da komm ich zur Anleitung, wenn ich die Befolge, komme ich wieder nur zur Anleitung. :confused: oder hab ich da irgendeinen Link übersehen?!
 
Du gehst erstmal in die Kategorie, für die du dich anmelden willst. Dann gehst du auf "URL Vorschlagen". Da kannst du dann schalten und walten und vor allem hoffen. dmoz lässt sich manchmal vieeeeeeel Zeit ;)
 
Zurück
Oben Unten