Webseite anmelden

heldausberlin schrieb:
Da komm ich zur Anleitung, wenn ich die Befolge, komme ich wieder nur zur Anleitung. :confused: oder hab ich da irgendeinen Link übersehen?!

… wenn du oben suggest URL weitergeschickt wurdest auf die Anleitung, wählst du
links die Sprache aus, … in deinem Fall wahrscheinlich vorzugsweise Deutsch,
dann wirst du weitergeschickt zur Auswahl der Kategorie in die du die Site eintragen willst,
hast du die Kategorie gefunden, gehst du oben nochmal auf
URL vorschlagen und kommst dann auf die Seite wo du deine Daten eintragen musst,…

Klappt´s jetzt? ;)
 
Ich schätze mal das was Du als Anleitung interpretierst ist die Anmelde-Seite. ;) Scroll mal nach unten, da sind auch Eingabefelder.

Achja, bevor Du da einfach irgendwas reinschreibst, schau mal im Netz nach Anleitungen. Die Redakteure von dmoz wollen die Beschreibung gerne in einer bestimmten Form. Dann hast Du bessere Chancen (schneller) aufgenommen zu werden.
 
Zurück
Oben Unten