WDR5 Radiostream wird abgebrochen .....

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo Leut,

beim Start des WDR5 Radiostream startet Quicktime und bricht ab.

Es erscheint die Meldung <461 unsupported Transport>

Was kann ich da machen das der Stream funktioniert.

Vielen Dank für die Antworten
 
hi hab auch oft probleme mit den playern - von quicktime bin ich ebenfalls etwas enttäuscht - versuch doch mal real player zu installieren (damit hör ich immer BBC Radio - das funktioniert exzellent)

P.S. habs grad ausprobiert mit real player - funkt super - aber was ist den das für ein jodel sender :suspect: :hehehe:
 
ich habe die *.plist gelöscht und neu konfig.
Nun geht es hier auch wieder.

Vielen Dank ...

P.S. habs grad ausprobiert mit real player - funkt super - aber was ist den das für ein jodel sender
Das Gejodle intressiert mich nicht nur ab und zu die Hörspiele meistens Sonntags.
 
Zurück
Oben Unten