WDR5 Radiostream wird abgebrochen .....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von merischa, 20.08.2006.

  1. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo Leut,

    beim Start des WDR5 Radiostream startet Quicktime und bricht ab.

    Es erscheint die Meldung <461 unsupported Transport>

    Was kann ich da machen das der Stream funktioniert.

    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. drmc_coy

    drmc_coy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.02.2006
    hi hab auch oft probleme mit den playern - von quicktime bin ich ebenfalls etwas enttäuscht - versuch doch mal real player zu installieren (damit hör ich immer BBC Radio - das funktioniert exzellent)

    P.S. habs grad ausprobiert mit real player - funkt super - aber was ist den das für ein jodel sender :suspect: :hehehe:
     
  3. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    ich habe die *.plist gelöscht und neu konfig.
    Nun geht es hier auch wieder.

    Vielen Dank ...

    Das Gejodle intressiert mich nicht nur ab und zu die Hörspiele meistens Sonntags.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen