watchOS 9.2 ist da

Hurra, endlich geht Roaming mit der Apple Watch und meiner Vodafone eSim. Dumm nur, dass ich vorgestern von Gran Canaria zurückgekommen bin und nun erst einmal nichts davon habe 🤷🏻‍♂️
 
und die Wetter-App ist scheinbar auch wieder schneller

hatte seit dem letzten Update öfter eine Anzeige ohne Daten
 
Kann aus der Vorschau keine Emails mehr löschen, es gibt nur die Option Schließen.
Direkt in der Email ist löschen auch nicht mehr rot markiert.
7A805339-AE75-4BCE-BA5B-80466AF9B2F0.png
 
Hurra, endlich geht Roaming mit der Apple Watch und meiner Vodafone eSim. Dumm nur, dass ich vorgestern von Gran Canaria zurückgekommen bin und nun erst einmal nichts davon habe 🤷🏻‍♂️
Woher weißt du das? Meine Wissens ist unter Vodafone aktuell als einziger Netzanbieter kein Roaming möglich - der Toggle zum Auswählen des Roamings ist auch schlichtweg nicht vorhanden.
 
Doch der Button ist da! In der Uhr auf Mobilfunk gehen und den Schalter bei Datenroaming aktivieren.
Bin natürlich bei Vodafone.

Grüße
 

Anhänge

  • 50D5C3B2-60E4-4F68-AC48-9CBC5DEE9221.jpeg
    50D5C3B2-60E4-4F68-AC48-9CBC5DEE9221.jpeg
    103,2 KB · Aufrufe: 65
Anders rum.
Am Anfang ging es nicht. Seit ein paar Wochen geht es.
 
Kann ich nicht bestätigen. Habe seit heute die ESim von Vodafone drin und Roaming lässt sich nicht aktivieren weil immer noch kein Toggle dafür vorhanden ist.
 
Dauert vielleicht etwas.
 

Anhänge

  • 18C2E091-B165-4761-BE55-CC6CD4E59FF1.jpeg
    18C2E091-B165-4761-BE55-CC6CD4E59FF1.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 107
Danke euch! Ein Neustart der Uhr brachte das gewünschte Ergebnis! :D
 
Na ja, bin im europäischen Ausland und Roaming klappt immer noch nicht. Version 9.5, Neustart gemacht - T Mobile.
 
Mit watchOS 9.1 hat Apple International Roaming für seine Smartwatches freigeschaltet. Google,

Wenn nicht, es gibt schon 9.5, verschlafen.
 
Bin grad in Zypern, mit Vodafone verliert die Uhr dauernd die Verbindung. Ist mir zum Glück nicht so wichtig. Schlimmer ist, dass seit WatchOS 9.5 der Akku keine 12 Stunden mehr hält. Keine Ahnung woran es liegt. WLAN und Mobilfunk habe ich schon Testweise abgeschaltet, 30 Minuten Training mache ich pro Tag. Heute um 7 Uhr mit 100% umgelegt, jetzt 16:25 Uhr noch 23% 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten