watchOS 10

Die neue Wetter App ist toll und zeigt jetzt auch mehr an. Und die Karten App ist scheinbar recht brauchbar geworden.

Sonst? Hm…
 
Ist jetzt nicht wahr, oder?! Ich kann meine Apple Watch 6 nicht updaten, weil mein iPhone X nicht IOS 17 würdig ist?! … dann habe ich ja Glück, dass das 15 PM am Freitag kommt … ich bin ein wenig konsterniert…
Das ist bitter, aber die Modellstrategie von Apple.
 
Das zeigst Du uns mal wie das gehen soll. Dann könnte man auch das Watch OS updaten ohne das IOS upzudaten.

Beide Systeme müssen zwangsweise aktualisiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und maccoX
Die neuen Zifferblätter sind auch nett, aber schade das man bei Snoopy keinen dunklen Hintergrund wählen kann, alles recht hell und sicher stromfressend.
 
Das ist bitter, aber die Modellstrategie von Apple.
Ja, das hätte mir bekannt vorkommen müssen … als ich meinem Mann damals ebenfalls die Apple Watch 6 geschenkt habe, gab es ein neues iPhone dazu, weil sonst nur die Familienkopplung gegangen wäre. Er hatte bislang immer meine „abgelegten“ iPhones bekommen, da ich vor dem X immer jährlich gewechselt habe. … jetzt hänge ich hinterher 😏Dafür ist das Grinsen vom Männe unbezahlbar…
 
Das war Sarkasmus, natürlich kannst du die Uhr updaten über die Einstellungen in der Uhr selbst. Selbst wenn du nur ein iPhone 3GS hast…
Doppel-Sarkasmus?

IMG_4783.jpeg
 
watchOS 10 gefällt extrem gut, sehr erfrischendes Update!

An die neuen Tastenzuweisungen muss ich mich jedoch noch gewöhnen ;-)
 
Wie schön, das automatische Umschalten in den Nachtmodus geht auch mit der Ultra 1 :)
 
Das mit der AWU 2 vorgestellte Ziffernblatt ist auch mit der AWU 1 verfügbar
 
Ich kann an mein AWU die Ziffernblätter nicht mehr wechseln, beim seitlichen Wischen passiert überhaupt nichts, was soll das denn jetzt? Ich habe die AWU bereits einmal neu gestartet, keine Änderung.
 
Neue Bedienung: Länger auf das Ziffernblatt tippen, bis es "kleiner" wird, dann wischen.
 
Vielen Dank, aber warum wurde das jetzt geändert? Mit dem seitliche Wischen konnte man die Ziffernblätter schnell wechseln, jetzt ist es etwas umständlicher. Kann man das eventuell irgendwo einstellen, das es wie gewohnt funktioniert?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Deenie, Albus_D, rvale und 2 andere
Es werden mir automatisch auf der Uhr die Audiosteuerung eingeblendet, wenn ich zB ein youtube Video am iPhone gucke. In den Einstellungen der Uhr ist die automatische Audiowiedergabe deaktiviert. Woran kann es noch liegen?
 
beim seitlichen Wischen passiert überhaupt nichts, was soll das denn jetzt?
Ja das gibt's wirklich nicht mehr. Da gabs schon in der Beta wochenlang die Beschwerde, aber Apple weiß am besten wie du deine Apple-Produkte verwenden willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Mythbuster
Ist jetzt leider so, keine Aunung warum, stört mich such. Etwas nervig diese Verschlimmbesserungen.
 
Habe eben das Update installiert, die Uhr war auf 100 % geladen und habe jetzt nach etwas rum spielen mit den neuen Funktion schon 10 % verloren.

Wird da im Hintergrund nach einem Update noch irgendwas berechnet?
 
Zurück
Oben Unten