Watch 9 extrem schnell leer

Apple will nicht 1:1 austauschen, bei drei Wochen Alter. Das ist echt ne Frechheit.
 
Meine Uhr hatte ich im Apple Store gekauft und laut email 4 Wochen. Lese nach, vlt hast Glück und umgehst den Ärger
 
Interessant, wenn ich die Rückgabeberechtigung in der App prüfen lasse, steht dort jedenfalls „nicht berechtigt“.
 
Interessant, wenn ich die Rückgabeberechtigung in der App prüfen lasse, steht dort jedenfalls „nicht berechtigt“.
Sehe gerade Online Store hat 14 Tage. Ich hatte im Store (Schweiz) gekauft da ist laut Email 4 Wochen. Schade hättest du sonst so tauschen können
 
Apple will nicht 1:1 austauschen, bei drei Wochen Alter. Das ist echt ne Frechheit.
Was ich geschrieben habe und ich war sogar im Store vorstellig mit Termin.
War schon vorher etwas im Zwiespalt mit Apple wegen vielen anderen Eigenheiten die hier aber nicht her gehören, aber mit der AW war ich dann durch mit Apple Investments
 
Das heißt befindet haben die die Uhr dann in die Reparatur gegeben und du hattest solange keinen Ersatz?
 
Ich war im Store vorstellig, dort hatten sie ein Testdevice um die relevanten Parameter zu testen und alles icons sprangen auf Grün
Danach wurde ein genauerer check angeschoben und ein Ticket erstellt eine Box geholt und nur das Gehäuse in die Tschechische Apple Service Stelle geschickt. Dem Ticket wurde 100% genauest beschrieben was genau und wie genau sich der Akku entleert und das die Aw schon komplett tiefentladen geliefert wurde.
Inkl. Video Dokumentation die ich beim Unboxing mitlaufen lasse aus anderen Gründen. Das sich die Aw mit keinem Apple Netzteil laden lies, war das Sahnehäubchen.
Nach 10 Tagen kam die AW als in Ordnung befunden zurück.
Diese Prozedur wiederholte sich insgesamt drei mal inkl Telefonate drei Ebenen über der ersten Supportebene nach Deutschland und danach wurde nicht rückabgewickelt sondern getauscht, aber erst nachdem die defekte Aw rückgesendet wurde.
War keine befriedigende Erfahrung und hatte ähnliches mit einem Thunderbolt Display dem ein Softwareupdate den THB Controller zerschoss Hardwareseitig zerstörte. Es dauerte ein halbes Jahr um das zu beweisen und abzuarbeiten das Applefertiger unterschiedliche Serien der Controller verbaut hatten.
 
Hört sich übel an. Habe nun auch einen Termin im Store. Die Leute am Telefon meinten, sobald ein Techniker das sieht (hört) wird repariert oder ausgetauscht. Bin gespannt. Ab einem gewissen Zeitaufwand ist es für mich billiger, einfach eine neue zu kaufen, aber das kann’s ja auch nicht sein.
 
Die wunderbare Apple Garantie sobald man aus dem Prüfraster fällt. Hatte ich mal mit einem iPhone den Spaß. Dauerte drei Monate mitten auf Produktion.
 
Hört sich übel an. Habe nun auch einen Termin im Store.
Ja musst du aufpassen ich habe auch schon selbst live gesehen wie im Hinterzimmer vom Apple Store die Kunden die ihre Geräte zurückgebracht haben auf brutalster Weise zusammen geschlagen und schwer gefoltert wurden weil sie die Sachen falsch genutzt haben. Ein Tipp von mir an der Genius Bar immer die Hand an der Waffe (Waffenschein) oder an die Tränengas Dose, beim geringsten Anzeichen eines Lächelns des Specialists von der Genius Bar würden bei mir sofort alle Alarmglocken schrillen und das Adrenalin wie in einer Achterbahn durch meine Adern gepumpt werden. Lass dich nicht von der Freundlichkeit täuschen, wenn du Pech hast werden sie dir die Uhr einfach nur schnell austauschen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: revilozloh und MacFedora
Update: Mit Update auf 10.1 ist das Ding nun tot. Termin im Store ist morgen.
 
Update: Der Apple Store (Sindelfingen) hat eine „Ausnahme“ gemacht und die Uhr zurückgenommen bzw. gegen eine neue getauscht. 👍
Folter jedweder Art ist mir erspart geblieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFedora und WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten