Was würdet ihr per sms schreiben, wenn ihr nicht wisst wo sie landet?

Ignorieren.
Oder hat jemand Bock, für 25 Euro pro Anwahl in irgendeiner zwielichtigen Hotline zu landen?

Wer wirklich was will, meldet sich auch wieder.
 
Wer wirklich was will, meldet sich auch wieder.
Und was ist, wenn der/die am anderen Ende auch nur ne Nummer ohne Namen hat, sein/ihr Handy ebenfalls nicht zum Telefonieren benutzt und auch nicht besonders kreativ beim SMS-Schreiben ist? :hehehe:
 
Hm........
Dann würd mich mal interessieren, woher er / sie meine Nummer hat.
 
@ TE:
ist das wirklich ein Problem, mit dem du dich zur zeit rumschlagen musst und nicht weißt, wie dus lösen sollst?!
 
Also wenn ich eure Probleme hätte wäre ich sowas von glücklich. In was für einer Welt leben wir eigentlich wenn sich jemand nicht mehr traut anzurufen und lieber SMS schreibt.

Naja ich würde einfach mit unterdrückter Nummer anrufen. Wenn jemand abnimmt den du kennst einfach sagen du wärst im Telefonbuch auf die falsche Nummer gelandet und wenn du ihn nicht kennst hast du dich halt verwählt. Ist eine Sache von weniger als 5min ...
 
@TE:

Wenn du die Nummer bisher nicht gebraucht hast und auch keinen Namen zugeordnet hast, brauchst du sie wohl künftig auch nicht. Daher: Löschen. Ansonsten: Wenn du dich einigermaßen artikulieren kannst: Anrufen.

Manchmal ist das Leben aber schon kompliziert ...

Gruß Frank
 
schick ihr ne MMS mit deinem bild...darunter etwa folgender text...


GESUCHT: wegen öffentlicher unzucht.

ein paar deiner daten...

wenn sie diese person gesehen haben rufen sie umgehend die eingeblendete nummer an...hier kommt deine handy nummer hin...

wenn's klappt, glückwunsch...
 
Wer bist du? Who are u? qui sont vous?
 
"Ey Alda, wer bischt du? Hab voll deinen Namen vercheckt. Los sag, sonst hol ich meinen Bruda!"
 
Man, jetzt mach es nicht so spannend und ruf endlich an!!!
Du musst uns natürlich auch sagen wer dran war:D
 
Ich hab aber keinen Neffen.

Außerdem können ja auch deutsche Handy Nummern von Leuten stammen, die noch nicht so lange in Deutschland wohnen.

Lösch die Nummern einfach. Von so einem Langweiler will niemand angerufen werden, niemand eine SMS und niemand ein Kind.
 
tststs....französisch is für dich auch nur interessant, wenn da was weibliches im spiel is, oder?

des heißt qui êtes-vous?

Ich wollte ihn schon korrigieren, aber wenn es schon an drei Wörtern scheitert ... :D

OT: Zitat Freund: "vive el espana" :hamma:
 
geh halt zur Telephonzelle und ruf an, wenn es irgendwas "negatives" aus deiner Vergangenheit ist, dann leg halt einfach auf ohne was zu sagen und ansonsten kannste ja fragen wer da ist oder so.
 
tststs....französisch is für dich auch nur interessant, wenn da was weibliches im spiel is, oder?

des heißt qui êtes-vous?

Ich wollte ihn schon korrigieren, aber wenn es schon an drei Wörtern scheitert ... :D

OT: Zitat Freund: "vive el espana" :hamma:

Ich spreche kein Französisch. Das hat mir das Translation-widget ausgespuckt :cool:

PS. Eine Sprache die ich NIE lernen werde/will!
 
Zurück
Oben Unten