Was sind wichtige Einstellungen?

Mein Mac rennt seit Ewigkeiten auch ohne diese Tools. Warum Probleme beseitigen, die entweder nicht da sind oder nicht stören? 3 Gig schaufelt Onyx frei. Vermutlich ein paar alte Caches, die OS X eh löscht wenn Platz knapp wird. Also was solls.

Auch unter Windows nutze ich solche Tools nicht und werde sie nicht nutzen. Mein Windows 7 und auch alle Versionen davor (mal abgesehen von 98 und ME :D) laufen astrein.

Ich selbst hab übrigens fast gar nichts nachinstalliert außer Photoshop, MS Office, Flash und Growl. Ach und Diablo 3 nicht zu vergessen. Manche Menschen hängen in ihrem Wahn alles "vergewaltigen" zu müssen ;)
 
Mein Mac rennt seit Ewigkeiten auch ohne diese Tools. Warum Probleme beseitigen, die entweder nicht da sind oder nicht stören? 3 Gig schaufelt Onyx frei. Vermutlich ein paar alte Caches, die OS X eh löscht wenn Platz knapp wird. Also was solls.

Auch unter Windows nutze ich solche Tools nicht und werde sie nicht nutzen. Mein Windows 7 und auch alle Versionen davor (mal abgesehen von 98 und ME :D) laufen astrein.

Ich selbst hab übrigens fast gar nichts nachinstalliert außer Photoshop, MS Office, Flash und Growl. Ach und Diablo 3 nicht zu vergessen. Manche Menschen hängen in ihrem Wahn alles "vergewaltigen" zu müssen ;)

Was willst du mir sagen? Ich habe Probleme mit der TIMEMACHINE, nicht mit sonst irgendwelchen Tools. Benutze kein Windows auf diesem Rechner.

Letztes Update 3:15 Uhr, 14 Uhr "hängt" er sich auf? Bin während des Updates ins Bett, MBP war noch an, dass er die ITUNES "im Schlaf" herunterzieht. Danach die Probleme mit der TM.

Ich möchte die TIMEMACHINE- Platte nicht formatieren.


Genutzt werden:

Intern:
378.690.135.471 Byte (378,69 GB auf dem Volume) belegt
370 GB frei

extern
378 GB frei

es ist sowohl intern als auch extern genügend Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Range: Warum postest du hier dein Problem nochmal? Du hast doch schon mit diesem Thema einen eigenen Thread aufgemacht. Und was ich auch nicht gut finde ist, dass hier andere (genauere) Informationen stehen, als in dem aufgemachten Thread. :(
 
@Range: Nochmal lesen, nachdenken und verstehen ;)
Das bezog sich auf die Pfeifen, die ihre Macs mit Verschlimmbesserungsprogrammen töten und meinen das wäre voll 1337 und so. Anyway. Das Thema hat mit deinem Problem nichts zu tun. Aso ab in die Ecke in deinen Fred und dort auf Hilfe hoffen.

Wichtig ist: vergesst diese ganzen Cleaner-App und nutzt das Ding wie von Apple gedacht. Die stecken da nicht ohne Grund Millionen in die Entwicklung wenn die sich beim Verhalten des OS nichts gedacht hätten.
 
Es war nichts zu machen. Image ist gescheitert. Daten hatte ich zuvor auf eine externe FP gesichert. Habe die 1,5 TB wieder 50:50 partitioniert. TM wurde erneut eingerichtet.

Sorry, dass ich neu hier bin und es doppelt gepostet habe.
 
Keine Ahnung.

Jetzt funktioniert alles wie es sein soll. Die TM läuft wieder, trotz Image- Probleme. Image ließ sich nicht speichern. 1,5TB mit 50:50 Partition. 50% TM, 50% Daten.
Diese Daten wurden zudem auf einer externen FP im Schrank gesichert, eine primäre Speicherung gibt es auf der externen, nichts auf dem MBP.

Iphone, Ical, und MS Office Outlook synchronisieren sich ohne Probleme. Egal wo Daten geändert werden, alles synchronisiert sich untereinander.
 
Zurück
Oben Unten