Was sagt die Gerüchteküche zu einem neuen Mac Mini?

Mir reicht mein early 2009 eigentlich auch noch für meine Minimalanforderungen.

Ich hatte auch den 2009er und bin dann auf den 2012er umgestiegen, wie der alte in Vollausstattung mit SSD, zweiter Platte und 16GB RAM (vorher 8GB). Der neue macht schon mehr Spaß, aber der Hauptgrund für den Umstieg war USB3. Ich hab unterwegs gerne ein paar TV-Aufnahmen zum Schauen in der Bahn dabei, und da ist dieser Geschwindigkeitssprung schon sehr relevant.
 
Genau DER würde es auch werden. Dass Apple keinen USB2 -> USB3 Adapter anbietet, finde ich sch...wach :d
Und aus der Gerüchteküche wird auch nicht viel kommen, entweder er kommt, dann hat er in etwa die Specs der dann (schon seit langem) aktuellen MBP
Der Mini ist doch der @rsch im Apple Portfolio, immer dabei, aber ganz hinten.
Oder er kommt nicht, ich glaube irgendwie nicht an ein ‘amazing Mac Mini Kaninchen‘, dass Herr Buchhalter Tim Cook aus dem Zylinder zieht :)
Das gibt, wenn überhaupt, ein stilles ‘Putze zieht den Stecker - Store will be back soon Update‘
Is da nicht wieder so ein KlickiBunti-Event in nächster Zeit? Das wäre doch die Gelegenheit...
 
Ich hatte auch den 2009er und bin dann auf den 2012er umgestiegen, wie der alte in Vollausstattung mit SSD, zweiter Platte und 16GB RAM (vorher 8GB)

Gleicher Sprung bei mir, nachdem mir das Gerüchteköcheln schon im Dezember zu lästig wurde. :D
Der Umstieg macht definitiv Spaß - feiner Rechenknecht für die nächsten Jahre :augen:
 
Zurück
Oben Unten