Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaa, Farben!!!! Hab schon befürchtet, dass das nicht mehr kommt...
 
We want to do for color grading what we've done for editing. We're introducing a new application today: Color. Real time application color grading.

Ui! Fürs NAB-Publikum geht ganz schön was ab.
 
Außerdem sollen besser Rechner-Cluster verwaltet werde

Na da bin ich ja mal drauf gespannt, ob Compressor und QMaster immer noch solche instabilen Wackelpuddings sind :D
 
Eben.


Als ob wir hier http://www.mercedesuser.de wären, und gerade von der deutschen Nutzfahrzeugmesse berichtet würde:

"Meint ihr, heute kommt noch ein neues Cabrio!?????
Bitte!
Das wäre echt was für mich.
Wird auch langsam Zeit!
"
 
"color"!!!
wie geil is das denn bitte?!
ein tool einfach nur color zu nennen...
ich brech ab
 
ich finds geil dass es länger als bis 21.30h geht ;)
 
Color hört sich geil an ...

Jetzt kann ich dann mein Film um eigniges besser machen..


Hollywood ich komme :D
 
Halb zehn durch und der Spaß läuft noch. :)
 
hat ja auch 10 minuten später angefangen
 
12:30pm - "Color is revolutionary and helpful. It seems calculated to appeal to us, we make movies from beginning to end."

12:31pm - "It's designed to be a natural extention of FCP. Same UI for 3-way color correction with RGB and luma curves, lift, gamma, gain, visualization of color in 3D space. Mattes from chroma, luma, saturation, custom vignettes, hue and saturation curves. Color effects -- string them together with a node tree. And Geometry. Bring all four of these things together and get what you want: a signature look."
 
Mit einer ähnlichen Oberfäche wie Final Cut Pro kann man in Filmen direkt verschiedene Farbparameter anpassen.


Neue MEldung !


Gammakorekturen (?)

aber geil is die Sättigung an den Filmen
 
Farbkorrekturen und -anpassungen.

EDIT: Hm, trotz Safari-Absturz nur vier Posts zu spät :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten