Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoxOrange

CoxOrange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Am Sonntag, den 15.4. um 11 Uhr Ortszeit (20 Uhr MEZ) gibt's auf der NAB in Las Vegas eine Apple-Keynote (Quelle: http://nab2007.itechit.com/invite_general.php).

Was wird Steve uns dort präsentieren? Meine Thesen:

- Ein Macbook Pro 15,4 Zoll mit neuen Features (hintergrundbeleuchtetes Display, neuer Prozessor), möglw. sogar mit neuem Design
- Neue iMacs
- Neue Mini-Macs
- Einen Erscheinungstermin für Leopard, der dann irgendwann im Mai liegen wird

Was denkt ihr?
 
hintergrundbeleuchtetes Display

:kopfkratz:

Selbst mein iBook hat schon eine Hintergrundbeleuchtung des Displays :D Ich nehme an, Du meinst LED statt CCFL ;)

Vom Prinzip her ist mir egal, was kommt. Mini hab ich einen, der mir jeden Tag Freude bereitet und das Einzige, was für mich interessant wäre, wär ein kleines MBP.
 
Am Sonntag, den 15.4. um 11 Uhr Ortszeit (20 Uhr MEZ) gibt's auf der NAB in Las Vegas eine Apple-Keynote (Quelle: http://nab2007.itechit.com/invite_general.php).

Was wird Steve uns dort präsentieren? Meine Thesen:

- Ein Macbook Pro 15,4 Zoll mit neuen Features (hintergrundbeleuchtetes Display, neuer Prozessor), möglw. sogar mit neuem Design
- Neue iMacs
- Neue Mini-Macs
- Einen Erscheinungstermin für Leopard, der dann irgendwann im Mai liegen wird

Was denkt ihr?

Also, da es eine Pro-Messe ist sieht es für den Mac mini und den iMac schlecht aus!

Denke eher MacBook Pro!

Am Mac Pro und an den Displays wird sich ja so fix nichts mehr tun!
 
Glaub nicht, dass er irgendwelche Hardware vorstellen wird. Allenfalls vielleicht ein neues MacBook Pro.

Da wird es vor Allem um Pro-Software wie FinalCut Studio gehen - vielleicht auch FCE und ne neue Version von Logic, die von all denen sehnlichst erwartet wird, die am Intel-Mac damit schaffen.
 
Einen neuen iMac mit LED-Displaybeleuchtung und GeForce 8xxx Grafikkarte.
 
MacBook Pro mit Flash Festplatte?
 
Ich dachte ja, dass Steve den 8-Kern MacPro vorstellen wird. Der kam nun aber schon letzte Woche. Ich hoffe auf neue i-Pods. An neue Books mit Santa Rosa glaub ich noch nicht.
 
Genau, vor der Einführung der Santa Rosa Plattform wird sich bei der Hardware nichts ändern, da es eine Broadcast Messe ist, gibts PRO Software (FCP u.ä.)
und eine Leistungsdemo des 8 Kern MacPros. (up to 140% Faster :D )
 
Termin für die Einführung von Leopard und iPhone (in Europa => Juni :-D)
 
...Was wird Steve uns dort präsentieren? Meine Thesen:...

.. ehm, und wo steht da, das olle Steve Himself da 'was präsentiert...? ;)

Is' ne Fachmesse, daher kurz den neuen überMac, das neue FCP Extreme (oder wie das heisst), BluRay Unterstützung ab Werk, 'ne neue Quicktime version, die zB auch ADVHD unterstützt...

.. und Zeuch für die ganz Harten, irnswas mit Servern, Terabytes, 10kPixel, hassenichgesehn.. weil das 'irnswie' mit 10.5. dann ganz toll gehen wird .. :D
 
Ich glaube, daß da nur ein "Store down" kommen wird... oder ist das mit einer Keynote irgendwo verbrieft? :kopfkratz:
 
Es gibt eine Keynote, allerdings wird die nicht von Mr. Jobs gehalten.
 
Was wurde denn vor zwei(?) Jahren auf der NAB vorgestellt? FCP und [x], oder? Ich denke, dass es auf ganz ähnliches hinauslaufen wird.

Wobei ich gegen ein kleines MBP GAR NICHTS einzuwenden hätte. :D :D :D

:eek:

EDIT: Gerade nochmal nachgesehen: 2005 gab es DVD SP4, Motion 2 und Soundtrack Pro. Und Klagelieder, dass keine Hardware vorgestellt wurde. :D

Edith 2: Oh-oh: 2006 wurde ja das MBP 17" vorgestellt. :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Kaffeemilchaufschäumer bitte

meiner hat gerade den Geist aufgegeben
 
Ich würde sofort zum Telefon greifen, wenn ein 12'MBP raus kommen würde, aber glaube auch nicht wirklich dran...
 
Steve Jobs hält die Keynote nicht.

100% sicher keine Mac Minis oder iMacs,
bestimmt auch kein Macbook Pro und schon gar kein kleines.

Es wird nicht mehr kommen, als das neue Final Cut Studio.
(Denkt auch mal an die Einladung, die Apple dafür verschickt hat.)

Am ehesten noch neue Displays. Aber die Preissenkung so kurz vorher ansetzen? Ich weiß nicht.
 
Einen Kaffeemilchaufschäumer bitte

meiner hat gerade den Geist aufgegeben

Meiner auch. Die dünnen Federkontakte am Motor sind durchgeschliffen(!). :mad:

Steve, einen iSchäum Pro bitte! :D
 
- Ein Macbook Pro 15,4 Zoll mit neuen Features (hintergrundbeleuchtetes Display, neuer Prozessor),

Wow gleich zwei neue bahnbrechende Erfindungen. Endlich kann ich dann mein MBP gegen ein neues Modell mit Displayhintergrundbeleuchtung tauschen. Es wird mir nämlich langsam zu nervig, ständig die Schreibtischlampe ans Display zu halten, um was zu erkennen.

Ansonsten, höchstens ein schnellerer Prozessor. Der Merom ist u. bleibt der Merom. Intel hat zwar angekündigt das schnellere Modelle kommen, lt. Roadmap aber erst wohl ab Juni.
 
Naja also MacBook Pro wär schon genial,... das wär dann meins :)
Aber vll. wirds auch nur auf Software hinauslaufen mit der ICH relativ wenig anfangen kann ... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten