Automatische Übersetzung einer Email von Affinity:
1. Wir setzen uns für faire, transparente und erschwingliche Preise ein, einschließlich der unbefristeten Lizenzen, die Affinity zu etwas Besonderem gemacht haben.
Wir teilen die Verpflichtung, das Design fairer und zugänglicher zu machen. Für Canva bedeutete dies, dass unser Kernprodukt Millionen von Menschen auf der ganzen Welt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, und für Affinity bedeutete dies ein preisgünstiges unbefristetes Lizenzmodell. Wir wissen, dass dieses Modell ein wichtiger Teil des Affinity-Angebots war, und wir verpflichten uns, auch in Zukunft unbefristete Lizenzen anzubieten.
Wenn wir ein Abonnement anbieten, wird es immer nur als Option neben dem ewigen Modell für diejenigen sein, die es bevorzugen. Dies passt dazu, dass Canva-Benutzer mit der Einführung von Affinity beginnen können. Es könnte uns auch ermöglichen, Affinity-Benutzern eine Möglichkeit zu bieten, ihre Workflows mit Canva als Plattform zu skalieren, um ihre Affinity-Assets zu teilen und zusammenzuarbeiten, wenn sie dies wünschen.
2. Wir werden die Erweiterung der Produkte von Affinity durch kontinuierliche Investitionen in Affinity als eigenständige Produktsuite verdoppeln.
Wir glauben, dass Affinity die hochwertigste professionelle Designsuite auf dem Markt ist. Es ist zerstörungsfrei, superschnell und einfach zu bedienen. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass es nirgendwohin geht.
Tatsächlich verpflichten wir uns, unsere gemeinsamen Ressourcen zu nutzen, um die Produkte von Affinity weiter zu erweitern, indem wir weiter in Affinity als eigenständige Produktsuite investieren. Wir freuen uns darauf, die Einführung von stark nachgefragten Funktionen wie Unterstützung für variable Schriftarten, Misch- und Breitenwerkzeuge, automatische Objektauswahl, mehrseitige Spreads, ePub-Export und vieles mehr zu beschleunigen.
Diese Ergänzungen werden Affinity als die beste fortschrittliche Designsuite auf dem Markt weiter festigen und im kommenden Jahr als kostenlose Updates für V2 veröffentlicht.
3. Wir werden Affinity kostenlos für Schulen und NFPs anbieten.
Canva, das durch seinen zweistufigen Plan 30 % seines Wertes als Unternehmen dazu verpflichtet hat, Gutes in der Welt zu tun, bietet Premium-Pläne kostenlos für Schulen und NFPs auf der ganzen Welt an. Mehr als 60 Millionen Studenten und Lehrer sowie 600.000 Wohltätigkeitsorganisationen und registrierte gemeinnützige Organisationen profitieren jeden Monat davon.
Wir freuen uns, dieses Programm um den kostenlosen Zugang für Schulen und gemeinnützige Organisationen auf Designer, Foto und Verleger auszuweiten. Diese professionellen Tools werden diesem kostenlosen Angebot einen enormen Mehrwert verleihen, indem sie Millionen von Studenten helfen, das Handwerk des Designs zu meistern, und missionsorientierte Organisationen in die Lage versetzen, ihre Stimmen zu verstärken und ihre Wirkung zu maximieren.
Wir werden in den kommenden Monaten weitere Details dazu teilen, einschließlich dessen, was es für unsere Bildungs- und NFP-Kunden bedeutet, die Affinity bereits nutzen.
4. Wir sind bestrebt, bei jedem Schritt dieser Reise zuzuhören und von der Design-Community geleitet zu werden.
Affinity und Canva wurden beide auf der Grundlage gegründet, dass ihre jeweiligen Gemeinschaften - von erfahrenen und nicht-erfahrenen Designern - etwas Besseres verdienten. Die verfügbaren Werkzeuge waren zu komplex, zu teuer oder beides. Wir wissen, dass Designer etwas Besseres verdienen. Sie verdienen die Werkzeuge von höchster Qualität, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, und sie verdienen es, fair behandelt zu werden.
Wir glauben auch, dass die Design-Community auch am besten weiß, was sie braucht. Daher setzen wir uns dafür ein, unsere Produkte auf der Grundlage Ihrer Ideen, Ihres Feedbacks und Ihrer Bedürfnisse zu gestalten. Um die Dinge zu beginnen, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Sie gerne sehen würden, wenn wir uns auf dieses nächste Kapitel unserer Reise begeben. Was möchten Sie in Affinity sehen? Welche Funktionen haben Sie schon geträumt? Was würdest du gerne erreichen? Wir würden uns freuen, von Ihnen hier zu hören.
Vielen Dank an alle, die bisher ein integraler Bestandteil der Reise waren. Wir freuen uns auf die Zukunft und können es kaum erwarten zu sehen, was wir zusammen aufbauen können.