Was mein Mac aushält!

bassuskrachus schrieb:
so langsam bekomme ich das gefühl das alle macuser ein alkoholproblem haben ;-)

Ich kenne auch welche die einen abend chatten nur mit einer Flasche Wein ertragen... :D
 
Also mein Titanium PB scheint auch ein echter Flüssigkeitsnarr zu sein.Es musste schon zwei Attacken meinerseits (bin ich dumm) über sich ergehen lasen.Beim ersten mal vor 2 Jahren, wurde es von mit mit einem Becher Nissin Cupnudeln getauft.Resultat.Musste fuer 400Euro mein PB zu einer Kur inkl. Säurebad für die Platine schicken.Danach lief es wieder wie am Schnürrchen.Dann vor 4 Tagen, ich hatte mir geschworen das mir so ein Fehler nur einmal unterläuft... 1 Tasse feinster Earl Gray mit Milch (nicht lachen).Die Panik war gross.Die Festplatte knierschte nur noch und beim Start blieb alles Schwarz nur ein ohrenbetäubendes Piepen gab das Teil von sich.Mit feuchten Augen suchte ich schon im Internet einen Ersatz für meinen liebsten Schatz.Aber die nächtliche Heizungstherapie schien den Patienten doch wieder ins Leben zurück zuholen.Jetzt gehts wieder ohne Probleme.Ausser das 3 Tasten der Tastatur tot sind.Vielleicht hätte da jemand einen Tipp wie man die Tastatur reinigen kann.

Aber nach diesen zwei Schockern, bin ich wahrlich von der Qualität und Robustheit überzeugt.Hoffe es reiht sich nicht noch ein Qualitätstest hinzu ;-)
 
Woher weißt Du das? :D
 
ava schrieb:
Basti, war doch nicht bös gemeint! :)
Kennst mich doch!Nieeeee würde ich sowas ernst meinen! ;)

*schnief* Na, dann komm ich mal aus meiner Trauerkammer heraus...dem Ayhan scheint das ja nix auszumachen, oder er arbeitet...NEIN, abwegig.. :)
 
tänzer schrieb:
*schnief* Na, dann komm ich mal aus meiner Trauerkammer heraus...dem Ayhan scheint das ja nix auszumachen, oder er arbeitet...NEIN, abwegig.. :)
*puh* dann ist ja alles gut :)
Ayhan hat schon Feierabend! Wie gemein! Will auch nach Hause!:mad:
 
ava schrieb:
*puh* dann ist ja alles gut :)
Ayhan hat schon Feierabend! Wie gemein! Will auch nach Hause!:mad:

Das wäre die nächste Option gewesen, aber das ist recht früh für Feierabend, oder? ;)
Ups, bin ja auch zuhause...Du schaffst das auch noch, Schatz...
 
Ich glaube meine optimistische Intention, diesen Thread hier zu verfassen, weil mein Powerbook so viel ausgehalten hat, ist mit dem Kauf des neuen gestorben, denn das geht ja schon freiwillig kaputt....
 
tänzer schrieb:
Das wäre die nächste Option gewesen, aber das ist recht früh für Feierabend, oder? ;)
Ups, bin ja auch zuhause...Du schaffst das auch noch, Schatz...
Der hat diese blöde Gleitzeit! :mad: Da kann der immer so früh gehen! Unmöglich!! Und Du bist auch schon zu Hause? Wuah, ist das fies! :( Bei mir dauert das noch lange! Hab den falschen Job!

Das mit Deinem Powerbook ist wirklich traurig. Hoffentlich bekommst Du dann gleich ein Neues. So viele Fehler wie Deins ja scheinbar hat! Da wird man richtig wütend!
 
Der Call Center Mokel an der Leitung hat irgendwann dezent gefragt, ob ich schon fertig sei mit der Fehlerbeschreibung, denn da sei ja arg viel kaputt....was soll man machen...
 
tänzer schrieb:
Der Call Center Mokel an der Leitung hat irgendwann dezent gefragt, ob ich schon fertig sei mit der Fehlerbeschreibung, denn da sei ja arg viel kaputt....was soll man machen...
Das ist sowas von ärgerlich! Die sollen Dir ein neues Gerät schicken! Fertig, aus! Das kanne es ja nun wirklich nicht sein!
 
Zurück
Oben Unten