Was macht dieser Typ in seine Haare?

Da ich 2-4mal die Woche schwimmen geh hab ich mir eine 9-12mm Frisur zugelegt. Da sind derartige Produkte wie diese hier zum Glück irrelevant :D

würd ich auch machen (zumal ich auch 3x die woche schwimmen gehe) ich finde aber das würde mir nicht stehen. bzw. weiss es aus erfahrung..
 
Ganz eindeutig Super Glue

attachment.php


Davon mehrere Tuben gleichmäßig im Haar verteilen und trocknen lassen, voila, die perfekte, haltbare Frisur


Gottseidank habe ich solche Probleme nicht, da fast kein Kopfhaar sich dem Wind in den Weg stellen kann....
 

Anhänge

  • sekundenkleber.jpg
    sekundenkleber.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 318
nach 10 - 15 verschiedenen versuchen schwört mein sohn auf
attachment.php

und das ruiniert auch nicht meinen geldbeutel :girli:
 

Anhänge

  • kleber.jpg
    kleber.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 274
Danke für die rege Beteiligung. Werd vielleicht den ein oder anderen Tipp ausprobieren.
 
Da steht drauf: Wasserfestes Stylinggel. :eek:

Wie kriegt man das wieder runter? Mit Terpentin? :hehehe:
 
Naturkrause bzw. Locken halten schonmal von Natur aus gut. Nach Gel o.ä. sieht das imho nicht aus, eher schon ein festigender Schaum, der nicht verklebt. Gehört übrigens immer ins leicht feuchte Haar massiert, anschliessend entsprechend modellieren (mit den Fingern) oder mit einem grobzinkigen Kamm in Form bringen. Aber Matthew würde auch mit Haaren, die ins Gesicht hängen, noch gut aussehen...:D
 
Ich finde, Mathew ihm seine Frisur sieht speckig aus.

Jedenfalls würde ich ihm nicht die Haare kraulen wollen.
 
Echt? Das Zeug ist das Teuerste das es gibt.

So ähnlich aber noch besser (hält besser, habe extrem dicke und schwere haare die mit was anderem kaum halten) ist von Rossmann das "Gel" (besser "Zeugs" :D). Ist auch so ne ähnlich gelb gehaltene Tube, heisst "Steinhart" und kostet nur 1,60. Das benutze ich auch nachdem ich den got2b Kleber hatte.
 
Früher war das nonplusultra Brisk oder?
habs aber ewig nicht im Laden gesehen.
 
Zurück
Oben Unten