Was macht dieser Typ in seine Haare?

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Was macht der Typ ...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

... in seine Haare, dass sie nicht nach rechts und links runterfallen?


Wie hier:
attachment.php


Ich hab schon alle Gels ausprobiert. Mit der Zeit fallen die Haare immer schrecklich zu Seite. Vielleicht gibts ja ne MU-Frisörin, die nen Tipp hat.

bp

PS: Ich bin auf keines dieser Fotos.
 

Anhänge

  • matthew_mcconaughey1_300_40redshirt.jpg
    matthew_mcconaughey1_300_40redshirt.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 1.204
  • JTM_015551.jpg
    JTM_015551.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 1.180
  • Bild 26.png
    Bild 26.png
    24,4 KB · Aufrufe: 1.162
Hat der nicht n Toupet oder wie man das schreibt?
Vielleicht liegt das daran?
Hab ich irgendwann mal gehört, weiß aber net ob das stimmt.
Ich wüsste jetzt aber auch kein 'Gel' oder sowas welches so halten würde.
Aber ich bin da auch nicht so der Profi weil ich keins benutze :)
 
Are you a Dapper Dan man?

attachment.php
 

Anhänge

  • o_brother.gif
    o_brother.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 1.100
Es könnte Haarwachs sein, dazu noch starkes Haarspray.

Im Moment benutze ich ein recht starkes Geld und mache noch Haarspray drauf. Das geht halt mehr oder weniger. Nach ner gewissen Zeit siehts schrecklich aus. Oft klappts gar nicht.
Wenn ich Gel und Spray benutze müsste ich auch jeden Abend Haare waschen, weil man das Zeug nicht raus kämmen kann. :(
 
Probier doch mal Wachs. Zum Beispiel Bouncy Dip oder Flubber von Wella Professional. Gibt's beim Friseur.

Mr. McConaughey hat aber vermutlich auch ziemlich dicke Haare. Wenn du nur so dünne Hilfshaare hast wie ich z.B. dann hilft da nur ne Perücke. :hehehe:
 
Paul Mitchell "Re-Works" (ich weiß nicht mehr genau wies heißt), damit wirst glücklich. Kostet aber auch 20€
 
Probier doch mal Wachs. Zum Beispiel Bouncy Dip oder Flubber von Wella Professional. Gibt's beim Friseur.

Mr. McConaughey hat aber vermutlich auch ziemlich dicke Haare. Wenn du nur so dünne Hilfshaare hast wie ich z.B. dann hilft da nur ne Perücke. :hehehe:

dicke Haare hab ich auch.
 
Ich hab schon alle Gels ausprobiert. Mit der Zeit fallen die Haare immer schrecklich zu Seite. Vielleicht gibts ja ne MU-Frisörin, die nen Tipp hat.
Das passiert mit seinen Haaren vermutlich auch, nur hat er eben einen Stylisten der ihm die Haare vor jedem öffentlichen Auftritt so herrichtet.
 
ich nutze: Wella Shape Creator.
Solltest du mal testen, zwar teuer aber echt der Hammer.
 
Ganz egal, was der Typ in seine Haare schmiert: Das Zeug wieder rauszuwaschen dauert seine Zeit :D
 
wie kann man sowas nur anstrebenswert finden :sick:

ich finde den typen auch nicht toll :D

das thema ist aber gar nicht schlecht, habe auch das problem auf der immerwährenden suche nach dem perfekten hair-styling produkt zu sein.
bleibe dabei immer wieder an einzelnen produkten ne zeit lang hängen.

meine erfahrung ist, dass die friseur exclusiven produkte i.d.r. am besten sind.
jemand eine ahnung ob man die irgendwo im netz ordern kann?
 
donhulio schrieb:
das thema ist aber gar nicht schlecht, habe auch das problem auf der immerwährenden suche nach dem perfekten hair-styling produkt zu sein.
bleibe dabei immer wieder an einzelnen produkten ne zeit lang hängen.

Da ich 2-4mal die Woche schwimmen geh hab ich mir eine 9-12mm Frisur zugelegt. Da sind derartige Produkte wie diese hier zum Glück irrelevant :D
 
Zurück
Oben Unten