Was macht den Mac so besonders und Wieso Mac statt PC ?

Was ist denn ein Chat, hat ein PC sowas? ;)
 
Hey, ich soll Euch vom Niveau grüßen, Ihr seht Euch ja so selten :rotfl:

:zwinker:

Ausserdem wäre es weitaus sinnvoller, dem TE die Daumen zu drücken :suspect:
 
Jaja... schon gut. *lachmichwech*
 
Mir fehlt hier ein Smiley.. naja ich verlinkte mal die Grafik.
2qwo7dj.gif
 
Ich hab das patentierte iNiveau in der Standalone Version. Es funktioniert sogar unabhängig von iBrain und iCock, auch wenn es da gewisse Synergien gibt. ^^
 
Hallo ager.

Bitte schreib uns doch wie deine Präsentation verlaufen ist. Und ganz wichtig: die Note!

Gruß Martin.
 
Ich befürchte ja, er wird sich nicht mehr melden..:(
 
:freu: Jaaaaaaaaaaaa, bittäääääääääääähhhhhh
 
:crack: ach schade, das las sich alles so gut.
 
Mal ehrlich: Da hatte einer so seine Probleme, insbesondere mit der Rechtschreibung. Kein Grund sich über ihn lustig zu machen.

Bevor jemand sucht: Ich bekenne mich schuldig, ein Beitrag von mir ist auch dabei.

Andererseits: Der Fleißigste und Organisierteste war er auch nicht. Und da ist er sicher selbst schuld.
 
Da er seinen Account ja löschen wollte, er aber noch angemeldet ist, stehen die Chancen relativ günstig auf eine weitere Runde mit viel Popcorn. :D

Ich hoffe die Moderatoren machen das noch eine Weile mit. Wegen Sommerloch oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich: Da hatte einer so seine Probleme, insbesondere mit der Rechtschreibung. Kein Grund sich über ihn lustig zu machen.

Bevor jemand sucht: Ich bekenne mich schuldig, ein Beitrag von mir ist auch dabei.

Andererseits: Der Fleißigste und Organisierteste war er auch nicht. Und da ist er sicher selbst schuld.

Ich denke das sich viele Macuser weniger an der Rechtschreibung gestört haben sondern vielmehr an der schlechten Vorbereitung für seine Präsentation.
 
Wie war das in deiner Schulzeit / deiner Ausbildung / deinem Studium? Immer vorbildlich, fleißig und gut organisiert?
 
Ich denke das sich viele Macuser weniger an der Rechtschreibung gestört haben sondern vielmehr an der schlechten Vorbereitung für seine Präsentation.

Und an dem mangelnden Willen, das Vorgelegte auch zu rezipieren.
 
Wie war das in deiner Schulzeit / deiner Ausbildung / deinem Studium? Immer vorbildlich, fleißig und gut organisiert?

In meiner Schulzeit konnte man nicht mal so nebenbei eine Präsentation aus dem Ärmel schütteln. Da gab es die modernen Medien noch nicht. Wenn wir einen Vortrag zu halten hatten, war erst mal Zusammentragen von Informationen angesagt. Sprich Literatur, Zeitungen oder aus Büchereien. Das konnte man nicht auf dem letzten Drücker machen. Und ich gehe mal davon aus, das auch heute eine Präsentation ein paar Tage vorher angekündigt wird. Den das man mit klicki, klicki nicht zu guten Ergebnissen kommt haben wir gesehen. Und ein Rechtschreibprogramm ist auf jedem System bestimmt installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten