Was kaufen? Powermac g5 oder Mac mini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 2 GB RAM hast Du immer 256 MB Grafikspeicher. ;)

..du musst korrekter weise sagen, du hast die 256 MB, wenn du beide RAM-slots belegst .... mit 1x 2GB RAM, ahst du auch nur 128 MB

...du brauchst also min. 2x 1GB RAM

...wei das Display erheblich schlechter ist als das 24".

aber wenn die Alternative ein MacBook wäre, dann ist der 20" akzeptabel .... ungefähr auf gleichem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe einen Lg32lc41!
Wenn ein Imac dann nur den 20“ (24 sind mir zu groß)

Dein LG ist ja wohl noch grösser als ein 24-Zoll. ;) Und hat dann auch noch weniger Darstellungsfläche.
Also mir persönlich wären 20 Zoll zu wenig und eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel würde mir nun gar nicht ausreichen.
Aber das dürfte Ansichtssache sein.
Gruss
der eMac_man
..du musst korrekter weise sagen, du hast die 256 MB, wenn du beide RAM-slots belegst .... mit 1x 2GB RAM, ahst du auch nur 128 MB

...du brauchst also min. 2x 1GB RAM

Stimmt! Danke für die Berichtigung. :)
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mittlerweile wieder ganz am Anfang sind.
Ich fasse kurz zusammen:

- Der Threadersteller fragt, ob er einen PowerMac G5 oder einen Mini kaufen soll.
- Diverse Macuser empfehlen aus unterschiedlichen Gründen den MacMini.
- Der Threadersteller fragt, ob denn nicht auch ein iMac oder MacBook für ihn in Frage kommen.
- Diverse Macuser zerreissen das Display des iMac, andere finden das Display sehr gut geeignet (für diesen Preis)
- Der Threadersteller schwenkt zurück zum MacMini mit grossem Display

Nun komme ich nicht mehr mit. Ich empfehle jetzt nur noch, sich auf der Apple Seite etwas umzusehen und dann in Ruhe eine Entscheidung zu fällen. Jetzt fehlt nur noch, dass ihm jemand ein MacBook Pro oder MacPro anbietet. Dann ist er wohl komplett verwirrt.
 
ey ich habe gerade geschaut und wie wäre es mit eim Macbook pro oder mitn mac Pro?:D

(scherz)


Also habe nun meinen Mac zusammen gestellt:

Macmini : 2,0Ghz
Ram: 2gb
Festplatte: 120GB
Bluetooth tastaur und Maus
Preis:rund 790€
 
ey ich habe gerade geschaut und wie wäre es mit eim Macbook pro oder mitn mac Pro?:D

(scherz)


Also habe nun meinen Mac zusammen gestellt:

Macmini : 2,0Ghz
Ram: 2gb
Festplatte: 120GB
Bluetooth tastaur und Maus
Preis:rund 790€

dann würde ich es nun dabei belassen und dieses gut-zusammengestellte paket jetzt kaufen und nicht mehr weiter rätseln was du nimmst;)
 
und.... und.... ? kann der Thread geschlossen werden? Übrigens: Bitte keinen Versandthread erstellen. :)
 
ich möchte mich bei euch allen bedanken das ihr mir geholfen hat!


Kann jetzt Geschlossen werden!
 
Zurück
Oben Unten