ibookerfuture
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.01.2005
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 0
mein neues pb 12" diese woche bei mir ankommt und
einen nervenden PIXELFEHLER in der mitte des TFTs hat und es unerträglich ist damit zu leben???
Kann ich es zurückschicken? und ein neues verlangen?
oder
zurückschicken und einfach ein neues bestellen?
und muss ich dann befürchten dass mir nicht der komplette betrag erstattet wird, weil ich das pb einmal gestartet habe und die folie aufgmacht habe?
hat damit jemand erfahrung hat es schon jemand so gemacht oder ähnlich?
Habe bei direkt bei apple de bestellt.
P.S. ich hoffe natürlich auf null pixelfehler...aber ich möcht auch für diesen schlimmen fahl gewappnet sein...
einen nervenden PIXELFEHLER in der mitte des TFTs hat und es unerträglich ist damit zu leben???
Kann ich es zurückschicken? und ein neues verlangen?
oder
zurückschicken und einfach ein neues bestellen?
und muss ich dann befürchten dass mir nicht der komplette betrag erstattet wird, weil ich das pb einmal gestartet habe und die folie aufgmacht habe?
hat damit jemand erfahrung hat es schon jemand so gemacht oder ähnlich?
Habe bei direkt bei apple de bestellt.
P.S. ich hoffe natürlich auf null pixelfehler...aber ich möcht auch für diesen schlimmen fahl gewappnet sein...