Was ist mit meinem iPod loss ?

Jetzt habe ich zwei fragen:

1. Warum soll ich erstmal auf doof tuen ?

2. warum tut es sich leichter wen ich vom Unfall rede ?

Jetzt glaube ich auch, dass mein Hinweis mit dem "Doof stellen" überflüssig war. Geht von ganz alleine ;-)

Frage: Lieber Thread-Ersteller, wie alt bist Du denn? Vielleicht erklärt das einiges.
 
Geschlecht Männlich 13 Jahre alt......

Aufgrund Deines Alters will ich Dir nun doch kurz erklären, warum Du Dich "Doof stellen" sollst:

Wenn Du denen erzählst, dass Du mit Deinem iPod hingefallen bist, werden die auf jeden Fall sagen, dass Du selbst schuld bist und die Garantie flöten geht. Wenn Du aber einen auf doof machst und sagst, dass das ganze aus heiterem Himmel gekommen ist, dann hast Du zumindest eine Chance, dass das als Garantiefall bearbeitet wird.
 
DAs zurücksetzen ist doch Hold machen dann wieder weg machen dann Mittel & Pause/ Wiedergebens Taste für Ca. 6 - 10 Sek. Drücken.
Nein, Menü + Mittlere Taste! Nicht Play/Pause!

Nochmals:

So setzen Sie Ihren iPod zurück:

1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)
2. Halten Sie die Tasten "Menü" und "Wählen" so lange gedrückt, bis das Apple Logo angezeigt wird (ca. 6 bis 10 Sekunden). Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.
 
Nein, Menü + Mittlere Taste! Nicht Play/Pause!

Nochmals:

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für eure Hilfe !!!!!
 
aber ich war nur Sauer weil SMS von meiner Freundin gelöscht sind. Ok nicht gelöscht aber ich kann sie nie wieder Lesen.

Zu meiner Zeit hat man sich noch Briefe geschrieben. Die habe ich heute noch. Verdammte Vergänglichkeit der Technik :auslach:
 
Zu meiner Zeit hat man sich noch Briefe geschrieben. Die habe ich heute noch. Verdammte Vergänglichkeit der Technik :auslach:
manchmal ist es besser nicht an seine jugendsünden erinnert zu werden bzw. im obigen fall an die rechtschreibung :D
 
Zu meiner Zeit hat man sich noch Briefe geschrieben. Die habe ich heute noch. Verdammte Vergänglichkeit der Technik :auslach:

Also wen das stimmt das du die wirklich hast finde ich das wirklich toll von dir !!!

Und heutzutage finde ich auch die Jugend viel zu Brutal !!! und ich hasse auch diese Ganzen scheiß Rapper, ich höre James Blunt, Robbie Williams, Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Linkin Park und noch von anderen ein paar songs, und die alle sind viel besser als die ganzen Rapper.
 
Also wen das stimmt das du die wirklich hast finde ich das wirklich toll von dir !!!

Und heutzutage finde ich auch die Jugend viel zu Brutal !!! und ich hasse auch diese Ganzen scheiß Rapper, ich höre James Blunt, Robbie Williams, Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Linkin Park und noch von anderen ein paar songs, und die alle sind viel besser als die ganzen Rapper.

lol habe ich eigentlich schon erwähnt das meine Lieblingsfarbe Blau ist und das ich Britney Spears nicht mag?
 
Also wen das stimmt das du die wirklich hast finde ich das wirklich toll von dir !!!

Und heutzutage finde ich auch die Jugend viel zu Brutal !!! und ich hasse auch diese Ganzen scheiß Rapper, ich höre James Blunt, Robbie Williams, Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Linkin Park und noch von anderen ein paar songs, und die alle sind viel besser als die ganzen Rapper.

Nix gegen guten hip-hop und du hörst doch auch nur was in den charts läuft oder?
 
Zu meiner Zeit hat man sich noch Briefe geschrieben. Die habe ich heute noch. Verdammte Vergänglichkeit der Technik :auslach:

dafür kann man doch nen backup machen und das dann wieder auf das reparierte handy spielen. sowieso ist doch liebe vergänglich.
 
Was ist das bitte für ein Thread?
Das Problem ist schon längst geklärt und nun macht sich hier Jeder über den Kleinen lustig:( (Naja, bei der Rechtschreibung und Satzstellung hapert es schon gewaltig:rolleyes:)


In diesem Sinne wäre wohl mal closen angesagt (oder macht man das hier net?):rolleyes:.

Nenene, was für ein Forum:D


Mfg, Heavok
 
Zurück
Oben Unten