Was ist mit meinem iPod loss ?

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
Ich habe seit gut 1 1/2 Monaten, meinem iPod Classic in Schwarz mit 80 GB und ja er ist eigentlich sehr gut aber seit gestern spinnt der iPod rum und zwar so. Ich habe Gestern nacht so um Ca. 00:35 Uhr iPod gehört und dann ist der Akku alle gegangen, dann steht da immer: An Stromversorgung Stecken.
DAs habe ich auch an meinem iMac die ganze Zeit und auch einmal an meine xBox 360, aber das Bild ist die Ganze zeit seit Ca. 00:35 Uhr immer noch da und es verändert sich nichts ich habe auch die tasten (Mitteltaste und die Pausen/Wiedergaben Taste) gedrückt für 6 Sek. sogar mehr und das Bild ist immer noch da.


Ah einen Sache noch gestern hatte mich mein Kumpel in so einem Gebüsch geschupst und ich bin auf meinem iPod gefallen aber alles Klappte Perfekt kann es auch daran Legen (er hatte mich geschupst weil ich das mal bei ihn gemacht habe weil er ein Mädchen geschupst hatte)
 
du hast richtig gehandelt! man(n) sollte keine mädls schubsen :D
 
du hast richtig gehandelt! man(n) sollte keine mädls schubsen :D

Ja Okay Danke, aber ich brauche dringend Hilfe, weil ich glaube meine Eltern wollen gleich zu Ikea oder so und ich bin dann Tot, ich hasse das da und wen ich ein bisschen Musik hören kann ist es wenigstens nicht sooo Langweilig.
 
iPod zurücksetzen sollte helfen, ansonsten empfiehlt Apple den iPod am Rechner Wiederherzustellen (falls er dort angezeigt wird).

Apples Fehlerbehebungsassistent: http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/classic/

Zurücksetzen
So setzen Sie Ihren iPod zurück:
1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)
2. Halten Sie die Tasten "Menü" und "Wählen" so lange gedrückt, bis das Apple Logo angezeigt wird (ca. 6 bis 10 Sekunden). Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.

Tipp:
Legen Sie den iPod auf eine flache Oberfläche, wenn Sie Schwierigkeiten beim Zurücksetzen haben sollten. Achten Sie darauf, dass der Finger, mit dem Sie die Taste "Wählen" drücken, keine anderen Teile des Click Wheel berührt. Drücken Sie zudem die Taste "Menü" des Click Wheel nicht direkt in der Mitte, sondern eher außen.
Wenn diese Schritte nicht geholfen haben sollten, schließen Sie den iPod an ein Netzteil und dieses an eine Steckdose an oder schließen Sie den iPod an Ihren Computer an. Stellen Sie sicher, dass der Computer eingeschaltet ist und nicht in den Ruhezustand wechselt.

...ich habe auch die tasten (Mitteltaste und die Pausen/Wiedergaben Taste) gedrückt für 6 Sek. sogar mehr und das Bild ist immer noch da.
Wichtig ist auch vorher den Hold-Schieber vor- und zurückzuschieben.
 
Dann aber zumindest bespucken ;-)
 
ich glaube wer so etwas macht sollte ordentlich eins auf die pfeife bekommen :cool:
 
ich glaube wer so etwas macht sollte ordentlich eins auf die pfeife bekommen :cool:

Ja aber ich weis ja nicht mal ob er das wirklich war. Als ich hingefallen bin habe ich in angeschrien und auf die Schulter geschlagen, aber mein iPod lief einbandfrei. erst gestern nach als der Akku alle war seit dem bewegt sich nichts mehr beim iPod.

Ah und ich habe das meinen anderen Freund gesagt und er sagte iPod ist so scheiße geht so schnell Kaputt (er ist so ein PC tüppy er behauptet auch PC's sind besser als Macs da muss ich immer mich tot lachen)
 
Du solltest wirklich das Zurücksetzen mehrfach probieren, dann kannst du meinetwegen zu Gravis.
 
sieh es als präventivmassnahme! sicher ist sicher ;)
 
Du solltest wirklich das Zurücksetzen mehrfach probieren, dann kannst du meinetwegen zu Gravis.

DAs zurücksetzen ist doch Hold machen dann wieder weg machen dann Mittel & Pause/ Wiedergebens Taste für Ca. 6 - 10 Sek. Drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
es heißt "los" und nicht "loss" ! wenn ich sowas schon wieder sehe...
 
sitze hier und arbeite noch bis 16h. muss sagen, dieser thread hellt meinen tag gleich wieder richtig auf :p
 
Also wenn der Gravis gleich um die Ecke ist würde ich da mal hingehen. Aber sag erst mal nichts von Deinem "Unfall".

Stell Dich erst mal doof und tu so, als ob das Problem aus heiterem Himmel aufgetaucht wäre.
 
Du solltest Dich einfach mal ein wenig mehr konzentrieren.

JA mach eich auch, tut mir leid, ich bin halt gerade sauer, vor ein Paar tagen ist auch mein Handy aber wegen mir kaputt gegangen. ich hatte mein handy in der Strickjacke und ich bin gerannt dann ist mein Handy rausgefallen und ich bin raufgetreten, aber ich war nur Sauer weil SMS von meiner Freundin gelöscht sind. Ok nicht gelöscht aber ich kann sie nie wieder Lesen.
 
Zurück
Oben Unten