Was ist das schönste Appel-Produkt?

  • Ersteller think_different
  • Erstellt am

Was ist das schönste Apple-Produkt?

  • PowerMac (graue "Kisten")

    Stimmen: 7 2,7%
  • PowerMac G3, G4 (Sawtooth & Co., Quicksilver etc)

    Stimmen: 53 20,6%
  • PowerMac G5

    Stimmen: 44 17,1%
  • G4 Cube

    Stimmen: 21 8,2%
  • iBook

    Stimmen: 20 7,8%
  • PowerBook

    Stimmen: 43 16,7%
  • iMac (Nachttischlampe)

    Stimmen: 38 14,8%
  • iMac alt

    Stimmen: 4 1,6%
  • XServe

    Stimmen: 1 0,4%
  • XServe RAID

    Stimmen: 0 0,0%
  • iPod

    Stimmen: 7 2,7%
  • iPod mini

    Stimmen: 5 1,9%
  • neue Displays

    Stimmen: 2 0,8%
  • alte Displays

    Stimmen: 1 0,4%
  • eMac

    Stimmen: 2 0,8%
  • Airport Extreme

    Stimmen: 1 0,4%
  • Airport Express

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes, das der dusselige Dylan vergessen hat!

    Stimmen: 8 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Keine Ahnung, für was isch ursprünglich gestimmt habe.
Wenn ich nochmal auf den Knopf drücken könnte, wäre es der iMac (Stehlampe)
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerBook und iBook sind meiner Meinung nach die schönsten MACs. Sind natuerlich alle schön, aber die beiden gefallen mir einfach am besten :D
 
G4 Alu Powerbooks.

Von den AluBooks ist das 15"er eindeutig das Schönste - da stimmen einfach die Proportionen. Ich hab mich trotzdem in das 12" verliebt, weil es so wunderbar klein und trotzdem "full-featured" ist.
Die iBooks sind zwar auch schön, aber deren mangelnde Qualität machen sie häßlich.

Gruß Thomac
 
Man kann ja gar nicht mehrmals abestimmen und die
Statistik verfälschen ... das ist ja witzlos ...
Da verliert ja mein Designdurchbruch iMac G4...

Bedenkt doch, in der realität werden Statistiken nur
verfälscht... es gibt gar keine objektiven Statistiken ...

;-)
 
Ganz klar: die Wireless Mouse. Einfach eine simple, runde, ergonomische Sache ohne Kabel. Ein Juwel auf dem Schreibtisch!


...und das häßlichste ist wohl die Halterung für die iSight!
 
Klarer Fall...

Meine Meinung : Eindeutig Power Book und iBook ( sonst hätte ich die wohl nicht *g*) wobei ich den iMac ( Nachtlampe) kurz dahinter rangieren lasse.
Jedes Winlaptop verblaßt dagegen, es ist einfach eine Augenweide, kurz und gut...sie sind genial...its not a Trick....its a Apple...sorry... :D
 
Für den Cube stimmten bis jetzt nur 15 Leute ,...
ich dachte das wär ein Kultobjekt und von jedem
MacUser zu vergöttern...

:p
 
Also, eigentlich wäre es natürlich der 20th Century Mac. Allerdings und in Anbetracht der Tatsache, dass er heute nach wie vor aktuell ist (unter anderem auch noch neben dem iBook auf meinem Schreibtisch steht), ist es meiner Meinung nach der iCube.
 
Vielleicht wäre es klarer wenn man bei Airport Extreme die Basisstation hinschreibt... Die Karten sind ja nicht besonders... Und WLAN schon gar nicht! Trotzdem kommt nix an den aktuellen 17" iMac. 15" & 20" sehen einfach unproportional aus, der 17"er passt! Bin im übrigen gespannt ob Apple das Design noch toppen kann...!

Alidey
 
Wenn auch nicht direkt von Apple, so doch eine direkte Folge davon: macuser.de :D
 
ich hatte für den G4 Desktop gestimmt - aber der Cube ist auch wunderschön und war mal mein Wunschtraum :rolleyes: ... und auch der Lampenimac ist sehr geglückt. Wie auch das iBook ...

Überhaupt - generell - hat Apple ganz eindeutig das Design in die Computerwelt gebracht. Graubraune häßliche Kisten wurden plötzlich zu Objekten gestaltet. Und interessanterweise haben es die wenigsten Computerhersteller geschafft, Apple da zu folgen: noch immer besitzen der Mac & Peripherie sowie iPod das gelungenste Design weit und breit. :)

Gruß tridion
 
nur iBook und PowerBook? Ich finde das Pismo sehr schön und die weißen iBooks/neuen G4-PowerBooks (im Prinzip ist das ja das gleiche Design, nur andere Farbe).
 
...

Das Lederetui des Newton ;)
 
Jeder, der unser IBook sieht, dem schlägt der erste Gedanke ungefiltert auf die Zunge:


"SEXY"

Klar, wohin meine Stimme geht.

Sorry, das Cube empfand ich immer als größten Fehlgriff der Design-Abteilung.

Weitermachen!
 
studio-antonell schrieb:
Sorry, das Cube empfand ich immer als größten Fehlgriff der Design-Abteilung.

Ist natürlich wieder eine Gewissensfrage. Wenn man die Möglichkeit hat (und den Raum), alles so zu arrangieren, wie es sich die Apple-Leute so vorgestellt haben, handelt es sich ja schon fast um ein/-e {PATHOS}Komposition/Stilleben{/PATHOS}, Acryl ist auch nicht jedermanns Sache :) Passt aber bei mir optimal zum Wohnungsstil (Art Deco) und ist somit eher ein Einrichtungsgegenstand als der ehemals schnellste Computer der Welt (hihi). Tut aber nach JAHREN immer noch treu seine Wirkung (besser als mein {gähn}Performa{/gähn}).
 
Ich finde sowohl meinen iMac G4, meinen iPod als auch mein 12" PowerBook super schön!
 
Zurück
Oben Unten