Was ist das schönste Appel-Produkt?

  • Ersteller think_different
  • Erstellt am

Was ist das schönste Apple-Produkt?

  • PowerMac (graue "Kisten")

    Stimmen: 7 2,7%
  • PowerMac G3, G4 (Sawtooth & Co., Quicksilver etc)

    Stimmen: 53 20,6%
  • PowerMac G5

    Stimmen: 44 17,1%
  • G4 Cube

    Stimmen: 21 8,2%
  • iBook

    Stimmen: 20 7,8%
  • PowerBook

    Stimmen: 43 16,7%
  • iMac (Nachttischlampe)

    Stimmen: 38 14,8%
  • iMac alt

    Stimmen: 4 1,6%
  • XServe

    Stimmen: 1 0,4%
  • XServe RAID

    Stimmen: 0 0,0%
  • iPod

    Stimmen: 7 2,7%
  • iPod mini

    Stimmen: 5 1,9%
  • neue Displays

    Stimmen: 2 0,8%
  • alte Displays

    Stimmen: 1 0,4%
  • eMac

    Stimmen: 2 0,8%
  • Airport Extreme

    Stimmen: 1 0,4%
  • Airport Express

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes, das der dusselige Dylan vergessen hat!

    Stimmen: 8 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    257
think_different

think_different

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Welche PowerMac ist eurer Meinung der schönste?
G3, G4, G5?
Seit ihr zufrieden mit dem aktuellen Design, oder wärs euch lieber man würde die neuen Macs anders designen? :cool:

Liebe Grüsse

think_different :D
 
Hallo,

das ist eine alte Umfrage. Ich habe sie um die restliche Produktpalette erweitert.

Danke,

Dylan
 
Auf jeden fall die neuesten Displays.

Was gibt es schöneres als ein brilliantes 30" TFT auf dem Tisch???

Ich kenne keine Antwort ;)
 
Ich habe für das PowerBook G4 gestimmt (also das Alu) weil es schlicht und ergreifend umwerfend ist - klare Linien, sehr stilvoll, sehr flach...
Jedoch würde ich mir wünschen, dass die Verarbeitung etwas besser wird, da man bei genauem Hinsehen doch einige Dinge findet die nicht unbedingt symmetrisch bzw. perfekt sind.

Aber alles in allem ist es ein tolles Gerät - DAS Notebook. :)

MfG.
pks
 
mein PowerBook 12" :D
 
cube
ohne frage
 
Da es sich hier jeweils um Modellreihen handelt, ist die Umfrage doch ein wenig sinnlos. Es gibt z.B 5 verschiedene iPods. Genauso verhält es sich bei den PowerMacs G4, iMac G3 und iMac G4 sehen auch irgendwie unterschiedlich aus, ...

Nun ja, ich stell mal den Meckermodus aus...
;)
 
morten schrieb:
Da es sich hier jeweils um Modellreihen handelt, ist die Umfrage doch ein wenig sinnlos. Es gibt z.B 5 verschiedene iPods. Genauso verhält es sich bei den PowerMacs G4, iMac G3 und iMac G4 sehen auch irgendwie unterschiedlich aus, ...

Nun ja, ich stell mal den Meckermodus aus...
;)

der ganze ruhm gebührt der hypnosekröte!
 
misti schrieb:
der ganze ruhm gebührt der hypnosekröte!

Misti, ich weiß, daß es bei dir funktioniert!
Hast du eigentlich ein Skript laufen oder tippst du noch jedesmal per Hand ein? Achja, Skript geht ja nicht, du hast ja gar keinen Mac *hehehe*
 
Man hat den iPod mini vergessen...
 
morten schrieb:
Misti, ich weiß, daß es bei dir funktioniert!
Hast du eigentlich ein Skript laufen oder tippst du noch jedesmal per Hand ein? Achja, Skript geht ja nicht, du hast ja gar keinen Mac *hehehe*

ich weis nicht aber immer wenn ich deinen avatar seh denke ich an die olympia-folge von futurama und da muss ich diesen sch*** einfach posten :D
 
airport extreme und airport express fehlen auch noch...
 
20th Anniversary Mac

20thflame.jpg
 
So, haltet mich ruhig auf Trab! :cool:

Hab die Umfrage noch einmal geändert, werde aber keine Unterscheidung zwischen den G4 PMs und den iPods machen - hier müsst ihr halt ein "Produkt" auswählen und im Beitrag schreiben, welches ihr im Besonderen am schönsten findet.

Dylan
 
...und Toby kriegt noch ne Extra-Kategorie! :cool: :D
 
<dylanärgermodus>

Powerbook Titanium, Aluminium, Pismo, ...
iBook Klodeckel, iBook weiß

</>
 
Von wegen! :D
 
bei den alten imacs sollte noch zwischen den farben differenziert werden, bei den alten ibooks übrigens auch. ob lime oder tangerine, ob indigo oder blauer dalmatiner, das hat schon auch einen einfluss auf die kür.

pepp
 
dylan schrieb:
...und Toby kriegt noch ne Extra-Kategorie! :cool: :D

ich? was, wieso? :)


so, und ich kaufe mir jetzt einen bluetooth adapter.... zum SMS schreiben :D
 
Nee ... nee ... nee, Dylln, das geht so aber gar nicht ...
no.gif


Ich finde – wie bereits im anderen Fred zu dem Thema gesagt – den G4 MDD am schönsten.
Bei der Abstimmung wird dieser wunder-wunder-wunder-schöne Rechner aber mit den ollen blau-weißen G3 Tupperdosen in einen Topf geworfen.

nono.gif




Mach ma nochmal neu, die Umfrage ... :D

;)
 
Zurück
Oben Unten