Was ist besser MacBook Alu oder MacBook Air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner Erfahrung ist das Air top-geeignet wenn man z.B. in den Süden fliegt und für seine Fotos sowie Internet über W-Lan im Hotel ein superflaches und ultraleichtes Laptop braucht.
Ich habe (weil es sich so ergeben hat) sogar 2 Air und bin total zufrieden, allerdings würde ich es natürlich niemals als Hauptrechner kaufen ;)
 
Ich habe gerade den Test bericht vom Macbook Air bei Chip Online gelesen und da steht das : 2048MB RAM / 4096 MB RAM aber man kann den RAM doch garnicht aufrüsten beim MBA oder ?
 
Sollte theoretisch möglich sein
 
Hallo allerseits,

das Air hat gegenüber allen anderen tragbaren MacBooks deutliche Nachteile, aber die Entscheidung für ein MacBook Air ist für mich eine emotionale. Bei allen Nachteilen, die das Gerät bauartbedingt mit sich bringt, ist es immer noch das für schönste Apple-Produkt und im täglichen Gebrauch immer wieder eine Freude.

Wichtig ist allerdings eines: wenn Air, dann bitte nur mit SSD! Wer sich ein Air kauft und daran spart, der weiß nicht, was er tut. ;)

So long,
pepperman
 
btw

... der 1.April ist doch schon vorbei(?) :D

Es ist doch super einfach: WENN ER TAUSCHEN WILL - SOLL ER.

Letztlich bestimmt doch auch der Wunsch einen gewissen Preis.

& So allgemein, wie die Frage gestellt ist, aber keine Details zu Nutzung bzw. Anwendungsart genannt wurden, gibt es doch eh KEINE 100%-ANTWORT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten