Musik Was hört ihr gerade (Teil 9)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
some Blue Note-Records:
Horace Silver - Que Pasa?
 
Übrigens: Das mit der Beschränkung ist hauptsächlich von Youtube, die Angst vor der GEMA haben.
Warum kann ich das hier in den Niederlanden problemlos gucken und von Deutschland aus nicht?
 
Geht es so besser?
Allen Toussaint - St. James Infirmary
 
Übrigens: Das mit der Beschränkung ist hauptsächlich von Youtube, die Angst vor der GEMA haben.
Warum kann ich das hier in den Niederlanden problemlos gucken und von Deutschland aus nicht?

Was heißt Angst?

Youtube (respektive Google/Alphabet) hat einfach keinen Bock, "überhöhte" Royalties zu zahlen ...
Glaub mir, die können ganz gut leben mit dem "Nicht-Deal" - die Software, die die Mucke in "in Deutschland OK" und "nicht OK" dividiert, macht "vermeintlich", was sie soll, und Youtube hat nicht die Schlinge um den Hals.
 
Mist ... sehe gerade, dass "Femme Krawall" in Mainz spielt ...

Dabei bin ich doch heute bei SLIME auf der anderen Rheinseite in Wiesbaden!

(und der Vollständigkeit halber ist auch noch "Los Fastidios" in Mannheim live zu bewundern)

Femme Krawall - Post-Pilates

:music:

Geiler Mädels-Krach!

 
Frankie Karl & the Dreams - Don't be afraid

 
Den Zenit hatten 242 da zwar schon überschritten, aber die Nummer und natürlich das dazugehörige Album immer noch exzellent:
 
Metallica spielten vor 25 Jahren (1991) vor 1,5 Millionen Fans in Russland.
Wahnsinn!

 
Meine Lieblings-Radiohead-Scheibe… "In Rainbows"

Radiohead - Bangers And Mash



:dance2:
 
Das neue Radiohead Album ist aber auch seeeehr genial:

Radiohead - Ful Stop

 
Hab mal ne Frage zur Qualität der Musik!
Hat einer von euch Erfahrungen mit 16bit/32 zu 24bit/96 kHz?
Z.B. mit einem 16bit remasterten File/CD und dieses dann in 24bit!
Ist ein Unterschied hörbar heraus zuhören b.z.w. klingt sie entspannter zur 16bit Aufnahme oder lohnt es nicht den Aufwand und des erheblich mehr an benötigten Speicherplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten