Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Elbow – The Picture



There's no light in my eyes
Though there are lights in the sky
There's no love for me on this train
There's no cocaine in this cocaine

There's no diving, no bombing and no heavy petting
No moon for the crooning
No sun for the setting
No road to the past
No ever forgetting your face …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
spinning in your head ...
... the dream is over ...
:music:

nett, auch wenn es immer irgendwie einen touch Pink Floyd hat...

aber das ist nix, null, nada, niente ... gegen das was in den ersten zwei, drei Jahren passiert ist:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
definitiv in meinen top 100

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
Ich weiss noch genau, als ich vor 40 (!) Jahren die ersten zwei, drei Titel Queensryche gehört hab. Ich hab geschimpft, was für ne Maiden Cover Band.

So ists halt wenn man voreingenommen ist. Aber heute erinnert mich der galoppierende Aufbau immer noch an Maiden.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
Da muss jetzt als Absacker eine Maiden Nummer her aus der Zeit

 
noch etwas Thrash für's entspannte Einschlafen

Im Ernst, mich beruhigt das :-]

 
  • Haha
Reaktionen: razormax
Morgen hätte Franziskus ja wieder ein bisschen was zu tun in Rom. Aber er ist ja gesundheitlich angeschlagen und wird's wohl nicht selbst schaffen, die Messer zu halten. Gerüchten zufolge eremitiert er ja auch bald. Das böten sich dann ja ganz neue Karrieremöglichkeiten, zumal bei einer schwedischen Kapelle auch gerüchteweise der Posten des Papas frei wird... Ma gucken...
 
… an always underrated album & one of my all-time favourites:

Blind Melon – Tones of Home



Tones of home said
You don't know the way I'm living
You don't like me
Tones of home, tones of home
And so I'll wave goodbye.
I'm flyin' I'm flyin' home …
 
…is' Ostern oder?

Tool – The Pot



Who are you to wave your finger?
You must have been outta your head
Eye hole deep in muddy waters
You practically raised the dead …


@mmaark
Keine Ahnung, ob das deiner Musik-Richtung entspricht, aber damit check mal deine neuen Logitech aus –
sollte eine gute musikalische Referenz sein. Laut machen.
 
Schweden hat endlich ein neues Album von der Band, dessen Namen sooo einfach zu merken ist:

Skraeckoedlan – The Vermillion Sky



~ Psychedelic Stoner Rock ~

Trivia:
http://www.skraeckoedlan.com/
Eigentlich eine Art Stilbruch, wenn die Echse nicht auf dem Album-Cover ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Im Radio läuft auf SWR1 Night Prowler [das ich das noch erleben darf]

 
Eine der vielversprechendsten "next Generation" Gitarristin.
 
Zurück
Oben Unten