Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

…was für ein Video! :crack:

Ghost Woman – Broke



Another day gone
What if I lose it all?
Another day alone
And if I lose it …
 
... sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut und kannte ich auch noch nicht. (y)

Aber irgendwie weniger "modern", stattdessen eine schöne Mischung aus Prog, Funk und einigen schönen Melodien.
Die Band besteht aus weit überdurchschnittlichen Musikern. Wohlgemerkt alle von Ihnen. Hier ein Ausschnitt der die ganze Band zeigt. Die Gitarristin/Komponistin ist ein unglaubliches Genie.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Woman – Yoko

@Ezekeel
…check mal bitte diese Nummer aus!
Gefällt! Ich hab noch so viel zu hören, aber auch das kommt auf die bucketlist. Ich muss mir mal wieder mehr auswärtstermine zulegen, damit ich mehr zeit zum hören hab. Für nebenher im büro sind viele sachen einfach zu schade.

Auch auf der liste: das neue sololbum von onkel bruce. Hab bisher kaum reinhören können. @Macschrauber bestimmt schon, oder?

Das Video… meine Güte…. :hehehe:
 
Gefällt! Ich hab noch so viel zu hören, aber auch das kommt auf die bucketlist. Ich muss mir mal wieder mehr auswärtstermine zulegen, damit ich mehr zeit zum hören hab. Für nebenher im büro sind viele sachen einfach zu schade.

Auch auf der liste: das neue sololbum von onkel bruce. Hab bisher kaum reinhören können. @Macschrauber bestimmt schon, oder?
Das Video… meine Güte…. :hehehe:


Ja, wirklich nichts gegen Dickinson, aber irgendwie fehlt was. Ich bilde mir ein ständig zu hören: Bloß nicht nach Maiden klingen...
 
Die waren so viel mehr als die Angst vorm Schnitter. Müssen sie auch, haben schließlich den Metal-Umlaut erfunden!
 
Zurück
Oben Unten