Was hat Apple vor?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von avalon, 27.02.2006.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Apple erwirbt Rechenzentrum für 50 Millionen Dollar. Einem Bericht des Silicon Valley Business Journal zufolge hat Apple ein Rechenzentrum in Newark, Kalifornien, erworben. Der Kaufpreis soll zwischen 45 und 50 Millionen Dollar betragen. Das Rechenzentrum (Gesamtfläche: knapp 10.000 Quadratmeter) verfüge über eine "beeindruckende" Ausstattung und sei ursprünglich für das Telekommunikationsunternehmen MCI WorldCom errichtet worden. Apple rüstet sich damit offenbar für eine weitere Expansion. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Mac-Hersteller in Cupertino ein weiteres Geschäftsgebäude angemietet hat.

    geklaut bei MacGadget
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...iTunes-video-store :D
     
  3. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    itunes moviestore
    jeder film 9,99$ :D
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Nun. Wofür könnte man ein solches großes Rechenzentrum brauchen? Video-Downloads? Keine Ahnung.
     
  5. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    .mac speicherplatz vergrößern?

    Obwohl dafür braucht man kein ganzes Rechenzentrum...
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ein größeres besseres .mac?
    Vielleicht kann man jetzt seine iTunes Songs auf seinem .mac Account sichern bzw. vielleicht möchte Apple selber als Hoster auftreten?
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Disney soll Cupertino näher kommen, damit Steves Arbeitsweg nicht mehr so weit ist, wenn er dann auch der Chef von Donald wird.Fast so reich und verschroben wie Dagobert ist er ja schon.
     
  8. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    .mac. Das wäre interessant. Schneller, größer, besser wäre mir Recht ;)
     
  9. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Meine Vermutung: Apple versucht wie jeden Abend die Weltherrschaft an sich zu reissen!

    Nichts fuer Ungut :D

    grind
     
  10. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    .mac bekommt endlich vernünftige Größe, Ausstattung und vor allem Geschwindigkeit (damit die iWeb-Seiten auch laufen :D ) für den Preis ;)
     
Die Seite wird geladen...