Was hat Apple vor?

stimmt...
und nur apple schafft es, zig jahre einen intel-deal geheimzuhalten... :p
 
Also es haben beide Strategien Vor und Nachteile:

Apples Geheimnistuerei:
- Medienrummel: Gerüchte, Spekulationen
- Für den Kunden: Wenig Wartezeiten, Überraschung ;)
- Leute / Markt kann sich nicht darauf vorbereiten (z.B. Intel-Binaries kompilieren, auf die besseren Geräte warten, etc.)

Microsofts Art sachen Anzukündigen, welche sie erst begonnen haben:
- Die Leute kaufen dann keine Produkte von irgendwelchen Software Firmen, weil ja "Microsoft eh bald ein ähnliches Produkt rausbringt" welches dann ja warscheinlich zum Standard wird und millionen Features versprochen wurden ... ;).
- Kann sich darauf vorbereiten (Software umstellen, Testen, etc.)
- Enttäuschen (Features kommen nicht, Verspätungen, etc.)
 
Ach ja, noch um die Frage zu beantworten ...

Steve Jobs hat ja mal gesagt, dass Apple einen grossen Vorteil hat: Sie können gleichzeitig die Hardware, die Software und die Services rausbringen!

Deshalb meine Prophezeiung für morgen ... :D

Die Hardware:
-> Video iPod

Die Software:
-> iTunes 7.0

Die Services:
-> iTunes Video Store

Greets,
Joel
 
Dort produziert man die PPC Maschinen weiter, falls das mit dem Intelswitch nichts wird. Und diese PPC Maschinen werden dann mit einem Power 6 ausgeliefert, dem neuen Chip von IBM. Und nur Menschen, die ganz arg artig waren und immer schön ihre Teller leer gegessen haben, dürfen einen solchen Mac haben.

*undwech*

dasich
 
dasich schrieb:
Dort produziert man die PPC Maschinen weiter, falls das mit dem Intelswitch nichts wird. Und diese PPC Maschinen werden dann mit einem Power 6 ausgeliefert, dem neuen Chip von IBM. Und nur Menschen, die ganz arg artig waren und immer schön ihre Teller leer gegessen haben, dürfen einen solchen Mac haben.

*undwech*

dasich

Dann müssen sie aber auch gleich noch ein Atomkraftwerk bauen, um die nötige Energie für Power 6 Prozessoren liefern zu können... ganz zu schweigen von riesigen Kühlanlagen... :D
 
JavaEngel schrieb:
Dann müssen sie aber auch gleich noch ein Atomkraftwerk bauen, um die nötige Energie für Power 6 Prozessoren liefern zu können... ganz zu schweigen von riesigen Kühlanlagen... :D
Das dumme wird nur sein, dass die ganzen Atomkraftwerke und Kühlanlagen ausverkauft sind, weil man die schon für die neuen MacBooks mit Intel-Prozessor gebraucht hat ;)

Gruß, nidhoegg
 
Ach Quatsch. Die verbrauchen doch deutlich weniger wie der G5. Somit konnten Sie nun überschüssige Energie speichern und können sie dann für den Power 6 verwenden :D
 
Hat Apple Disney schon übernommen oder ist das nur ein Gerücht? Ich habe gerade leider nur das Ende der Nachrichten auf CNN sehen können....das würde ja sonst sehr für den Videostore sprechen (und dann noch in Kombination mit dem neuen Rechenzentrum...)
 
Der Power 6, hach das wäre schon eine Sache. *träum*

dasich
 
dasich schrieb:
Der Power 6, hach das wäre schon eine Sache. *träum*

dasich

:D. Neee. Laß mal. Wenn sie es schon nicht geschafft haben den G5 auf eine anständige Temeratur zu bringen (ich sag nur iMac Fön), dann wäre ein Power 6 nur im Großraumbüro zu gebrauchen ;)
 
Solange es nicht mit einem *Boom* vorgestellt wird, will ich es eh nicht haben....
 
JavaEngel schrieb:
:D. Neee. Laß mal. Wenn sie es schon nicht geschafft haben den G5 auf eine anständige Temeratur zu bringen (ich sag nur iMac Fön), dann wäre ein Power 6 nur im Großraumbüro zu gebrauchen ;)

Quatsch! Ist mal wieder eine Design-Frage. Man sagt Apple habe das Referenz-Notebook von IBM nicht gefallen
http://www.heise.de/bilder/66155/0/1
;)
MBStud schrieb:
Hat Apple Disney schon übernommen oder ist das nur ein Gerücht? Ich habe gerade leider nur das Ende der Nachrichten auf CNN sehen können....das würde ja sonst sehr für den Videostore sprechen (und dann noch in Kombination mit dem neuen Rechenzentrum...)

hmm… kann sein, dass ich nicht mehr ganz auf dem laufenden bin, aber wenn sich da nicht einiges geändert haben sollte, dann ging es um Disney, das Pixar übernehmen sollte.
 
*träum* OK ich lüfte das Geheimnis.....Das Rechenzentrum bekommt macuser.de zur Verfügung gestellt.Demnächst glühen eure Leitungen wenn ihr auf MU kommt. :D *träum*

Schön wäre es.;)
 
Ich bleibe bei meiner Theorie...
Ein Mediacenter Mini (Ok, ich beuge mich... oder Boombox) die Filme abspielt die vom User gekauft werden, allerdings on demand gesehen werden können.
Damit entfällt der nötige Festplattenspeicher. Allerdings wird über dieses Rechenzentrum die nötige Performance geliefert :D
 
Ihr liegt alle falsch.................
Apple kauft von DaimlerChrysler die gesamte Smart-Produktionslinie und wird das Auto dann in den USA als iCar auf den Markt bringen.
 
Die gesamte Rechenleistung wird darauf verwendet, dass Steve jeden Morgen die individuell- optimale Kombination aus Rollkrangenpullover und Jeans berechnen kann. Dies ist erforderlich, da er jeweils 1,5 Mrd Pullover bzw Hosen besitzt, was ca 1/4 des weltweiten Bestandes ausmacht. Da jedes ein Einzelstück ist, bestehen immense Unterschiede.

Bisher hat ein Rechenzentrum, das angeblich für das Projekt "iTMS" arbeitet, dazu gedient. Dieses Projekt wird allerdings von einem einzigen Mac Mini 1,25 Ghz und 40GB bedient.

Steves Plan ist es, alle verkauften Macs der letzten 6 Jahre weltweit zu einem Netzwerk zusammenzuschalten, um seine allmorgendliche Lieblingsfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Da ich dies veröffentlicht habe, wird mein Account wahrscheinlich bald "gelöscht" werden. Es war eine schöne Zeit mit euch.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Das Rechenzentrum bekommt macuser.de zur Verfügung gestellt.
Demnächst glühen eure Leitungen wenn ihr auf MU kommt.

In Vorbereitung auf die Vögel, die Windows auf einem Mac und
OS X auf einem regulären PC installieren und das Forum mit
ihren Problemen zumüllen?


* nach diktat verreist *
 
David Brent schrieb:
Die gesamte Rechenleistung wird darauf verwendet, dass Steve jeden Morgen die individuell- optimale Kombination aus Rollkrangenpullover und Jeans berechnen kann. Dies ist erforderlich, da er jeweils 1,5 Mrd Pullover bzw Hosen besitzt, was ca 1/4 des weltweiten Bestandes ausmacht. Da jedes ein Einzelstück ist, bestehen immense Unterschiede.

Dazu fällt mir nichts mehr ein... rotfl

Pfffffaahahahahaha... hahahar... höhohohoho...
 
Zurück
Oben Unten