was fürn Heiliges MAC?!?!

Diskutiere mit über: was fürn Heiliges MAC?!?! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. emcee

    emcee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2006
    servus leude,

    ich hab seit über nem halben jahr schon einen ibook.
    der wechsel von win auf mac war kein großes ding für mich.
    ich hör überall und immer wieder wie großartig MAC ist.
    nicht dass ich denke MAC is net gut genug, ich finde es besser als win.
    und dieses forum kenn ich erst seit ein paar tagen und ich erlebe hier eine stimmung als wäre MAC etwas ganz heiliges :D

    könnt ihr mir mal dieses großartig, "heilige" vermitteln oder übermitteln.
    dieses feeling und so...
    hab ich etwas übersehn bei der anwendung, oder bin ich einfach ein kaltes gefühlsloses wesen :p
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Offensichtlich... :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    macs sind nicht heilig, es sind nur sehr gute rechner mit einem sehr gutem betriebssystem, dass ist wirklich alles ;)
     
  4. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Willkommen in der Realität. Der Mac ist tatsächlich nur ein Werkzeug. Nichts weiter.
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Ich kann auch nix "Heiliges" am Mac erkennen - würde ihn aber trotzdem nicht gegen einen Win-Rechner eintauschen...
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Nein, nein, bleib nur so, wie Du bist. Manche Menschen hier idealisieren ihren Mac über die Maßen und schließen jedwede andere Lösung von vorn herein aus. Die "Hetze" gegen Windows ist Appleuser typisch und sollte Dich nicht beeinflussen. Mach einfach, was Du für richtig hältst und lass Dich nicht beeinflussen. Das machen auch viele hier.
    Aber eines sollte man doch nicht vergessen, und das ist warscheinlich das, was Du im Moment nicht ganz verstehst, der Mac ist schon eine ganz feine Sache und ich persönlich bin schon stolz auf meine Hardware. Der Unterschied zu manch anderem ist aber, dass ich andere Lösungen nicht von vorn herein verurteile.

    Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. :)


    Ansonsten wirst Du dich hier sicherlich sehr wohl fühlen. Die Leute sind vielerlei kompetent und helfen gerne. Es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die ein Hobby haben, den Mac. :D

    dasich
     
  7. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    booaah ... !
    du meinst ich bin gar nicht in der matrix ? :p
     
  8. emcee

    emcee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2006
    hey kool, sin ja nette leude hier... :cool:
     
  9. emcee

    emcee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2006
    ich war schon immer in der realität :cool:
     
  10. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Stimmt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fürn Heiliges MAC Forum Datum
Mail fehlt bei "Bereitstellen" Mac Einsteiger und Umsteiger 24.11.2016
"Button" markieren/umkreisen Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Newsletter-Software für Mac OS 10.6.8 Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Mac os installationsbeschränkung aufheben Mac Einsteiger und Umsteiger 01.11.2016
Fotos nach Back Up können nicht geöffnet werden. HILFE! Mac Einsteiger und Umsteiger 31.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche