Was für ein Schreibtischhintergrund habt ihr?

Immer schlichtes Grau. Ich hab derart viel Ordner und Dateien auf dem Schreibtisch herumliegen, dass ich mir einen unordentlichen Hintergrund nicht erlauben kann, sonst müsste ich zu lange suchen.
 
Meine Schreibtisch-Hintergründe sind Jahreszeitenbedingt, vor ein paar Wochen hatte ich noch ne Schneelandschaft, jetzt habe ich ein schönes Bild mit rote Mohnblumen, weil ich den Winter satt habe! :)
Zuhause habe ich die coolsten Hintergründe aus Pixelgirl Present im Wechseltakt!
 
Auf dem PB dem Apfel äh Sonnenuntergang und auf dem iMac Think different.
 

Anhänge

  • tn_mac-29.jpg
    tn_mac-29.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 85
  • tn_mac-37.jpg
    tn_mac-37.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 63
Momentan ein selbstgemachtes Foto eines alten Autoreifens mit ordentlich Südchinesischem Meer im Hintergrund, ach und ein Fisch ist auch noch drauf... :D
 
Bärenfreund schrieb:
...hätte es jetzt nicht Megaspike heissen müssen. Aber nach der 10.000er Erleuchtung kommt wohl die Bescheidenheit, smile.

@ Spike: Dennoch, Glückwunsch!!

Danke... :cool:

megaspike gib es hier übrigens schon!;)
 
Heute hab' ich ein selbstgeschossenes Foto von La Craciosa, die Playa Francesca mit dem Montana Amarilla im Hintergrund. Außer uns war nur noch eine Familie am Strand, so 500m weg...
 
Im Regelfall ein neutrales Brushed Metall. Manchmal auch was selbsgebasteltes (aber minimalistisches). Ganz selten auch mal was Schräges.
 
OSX: Standard, wie er geliefert wurde.

Win2000:
 

Anhänge

  • Gaston.jpg
    Gaston.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 175
  • Marsupilami.jpg
    Marsupilami.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 169
[OT]

@elritmo: Sehr cooles Avatar! :cool: Aus "Der Bomber"?

[/OT]
 
elritmo schrieb:
Momentan ein selbstgemachtes Foto eines alten Autoreifens mit ordentlich Südchinesischem Meer im Hintergrund, ach und ein Fisch ist auch noch drauf... :D

Sag mal - haengst du immer noch am Lonely Beach rum. Die Treehouse Lodge laesst ja zumindest darauf schliessen. Lass dich nicht vom grossen Regen ueberraschen - koennte bald soweit sein :D
 
Ich habe ein Wallpaper von dem Film Stolz und Vorurteil, der wird aber bald durch ein selbstgemachtes Bild von MaestroRh ersetzt werden
 
Zurück
Oben Unten