Was für ein Schreibtischhintergrund habt ihr?

Mehr kann ich mir nicht leisten... ;)

Wo ist eigentlich das "Super" hingekommen?
 
ideofunk schrieb:
Wo ist eigentlich das "Super" hingekommen?


...hätte es jetzt nicht Megaspike heissen müssen. Aber nach der 10.000er Erleuchtung kommt wohl die Bescheidenheit, smile.

@ Spike: Dennoch, Glückwunsch!!
 
primär landschaftsbilder, hin und wieder auch bilder von irgendwelchen coolen gebäuden :)
 
Geht nicht weil du den IMG-Teil posten musst, nicht den a href.
Ich poste nur mal das Thumbnail, du darfst das mit dem Originalbild ohne die Leiste, dem Mac und den Bildern im Hintergrund nochmal üben, danke schonmal :D
 
Lars² schrieb:
Geht nicht weil du den IMG-Teil posten musst, nicht den a href.

Ich poste nur mal das Thumbnail, du darfst das mit dem Originalbild ohne die Leiste, dem Mac und den Bildern im Hintergrund nochmal üben, danke schonmal :D

Habs schon. :p

Tadaa


BTW: 1400ter Beitrag :cool:
 
Schreibtischhintergrund?

Name: Aqua
Farbe: blau
Besondere Merkmale: Elegant, entspannend, simpel

:D
 
ideofunk schrieb:
Mehr kann ich mir nicht leisten... ;)

Wo ist eigentlich das "Super" hingekommen?
Hm, ich erinnere mich dunkel, das Spike sich in einem Thread über den Bseitzer des Namens "Spike" beschwert hat, der hatte wohl 0 Beiträge und war seit 3 Jahren nicht hier.

Da hat wohl jemand seine Beziehungen spielen lassen ;)
 
snoop69 schrieb:
Da hat wohl jemand seine Beziehungen spielen lassen ;)
Er machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
s060.gif
 
snoop69 schrieb:
Da hat wohl jemand seine Beziehungen spielen lassen ;)

Ich konnte mich diesen Gedankens auch nicht erwehren als ich gesehen habe das bei Spike etwas fehlt :D
 
gern abstrakt mit einem element in der mitte.. so n paar 3dimensonale flächen
gerne auch dezent bunt und spacig
aktuell ein transmetropolitan integrale wallpaper


ps.: der geilste "comic" den ich kenne.. solltet ihr euch mal anschauen. kickt aber eher wenn man den von anfang bis ende 1-60 liest.
 
Wenn ich konzentriert arbeiten muss, dann schlichtes Grau oder Aqua. Ansonsten immer wechselnd nach Stimmung (Selbstgemachte Artworks, aktuelle Filme, Lieblingsschauspieler, etc..
 
Ich fall immer wieder drauf rein - Schreibtischhintergrund? *umdreh* *weisse Tapete* kopfkratz...

Ach neee... ich hab auf alle 20 Minuten wechseln eingestellt - so kommt von jedem etwas ;)
 
Zurück
Oben Unten