Was aus Rückseite Ipod Touch machen ?

Der Ansatz ist schon nicht schlecht finde ich !

Du must es nur ordentlich machen, d.h. die Rückseite abmontieren (ohne sie zu beschädigen) und dann zu jemandem in deiner Stadt bringen der ein Sandstrahlgerät hat.

Da gibts eigentlich immer Leute, du must nur überlegen.

Ev. eine Maschinenbaufirma, die haben sowas öfter.

Damit sollte es eigentlich so gut werden das man es als echt alternative zur orginal Oberfläche sehen kann
 
verpass dem iPod ne gravur...die kratzer könnten in die gravur mit einbezogen werden...ein tribal eignet sich dafür ganz gut...oder ein drachenmotiv...oder eine dornenranke..oder ein stacheldrahtmotiv...oder..oder...oder...
 
kleb einfach die mitgelieferten apple sticker auf den rücken. sonst kannst du den iPod auch die ganze zeit in einer iPod socke verstecken, muss ja niemand die rückseite sehen ;)
 
mich nervt es schon den ipod aus der hosentasche zu holen, da noch an irgendner dämlichen socke oder so rumzufummeln würde mich zum ausrasten bringen :D
 
Pulverbeschichten (nachdem es gesandstrahlt wurde)... :)

Mich nervts auch n bissl... Renn momentan noch mit so einer bescheuerten Socke rum, werd ich aber, denk ich, aufgeben und den Kratzern freien Lauf lassen... :rolleyes:
 
habe mir auch schon mehrfach überlegt mir schleifpapier zu kaufen, und damit sorgfältig und gleichmässig in eine richtung sanft zu ''schleifen''. gibt ja sehr schöne bilder von solchen ipods im internet... abr habs dann doch immer wieder gelassen....
 
Jeder der einen Ipod mit dieser Alurückseite hat, kennt es: Man benutzt seinen Ipod im Alltag und schon nach einer Woche hat ein paar Kratzer, außer Umtauschen hilft da nicht viel, wenn man keine Folie benutzen will. So ich hab jetzt leider sehr viele Kratzer :D Weiß einer was man machen kann, dass die Rückseite edler aussieht als so zerkratzt ? Kann man da nicht etwas mit oxidieren oder irgendetwas anderes machen ?

Mit dem Tuch putzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube einen perfekten Alu gebürstet Look wird man wohl mir Drahtbürste oder Schmirgelpapier nicht hinbekommen.
Beim Sandstrahlen hätte ich Bedenken, dass das Chrom bricht. Und was ist unter dem Chrom?:confused: Bestimmt nichts schöneres.

Diese Laserbearbeitung find ich eigentlich nicht schlecht. Wenn man das groß genug machen lassen würde, würden Kratzer doch gar nicht mehr so auffallen.
Aber für einen IPOD ist das doch wahrscheinlich viel zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten