Warum wollt ihr auf Leopard wechseln? [Umfrage]

Hallo!

Für mich ganz klar, ein OS für 8.95 € muß ich einfach einsetzen!! Das macht rd. 3 ct je Neuerung :D,
so sehr wie die jeweils neue Hardware Fortentwickung von bereits bisher geschätztem war, so wird es das OS auch sein, apple schafft es zudem ein positives Gefühle rüber zu bringen, an dem Teil zu haben ist ein Teil der Freude.
aralka
 
Stimmt da war ja der Hauptgrund zu wechseln, der Preis. Für mich sage und schreibe 0 fränkli, bzw euro... :jaja:
 
Ich wechsel nicht auf Leo, ich geh mit. Mein Mini ist und bleibt Tiger-bestückt, der neue iMac bringt Leo mit oder kriegt ihn nachgeschickt.

Ben.
 
weils die hardware besser ausnützen wird, weil ich oft jedes bisschen brauche
spaces ist auch sehr cool :)
core animation :D
ja, desktop..
quicklook ist durch und durch genial
und für den fall dass man core images als hintergrund nehmen kann, das wär so unglaublich geil. ich werde mir gleich eine sich drehende spirale als hintergrund machen :D muss echt her :> (vielleicht ja ein secret feature? ich hoffe darauf :hehehe:)
edit: http://www.macwelt.de/news/macosx/345287/ naja, ich weiß nicht. aber die hoffnung stirbt zuletzt
 
Finder(!)
TimeMachine
Übersicht (QuickLook)
iChat Bildschirmfreigabe
 
Ich möchte wegen Time Machine wechseln, die hätte damals sicherlich meine iPhoto Libary noch retten können. Dann noch wegen Web Clip, Stacks sind sicherlich nicht schlecht, und ich freue mich schon auf 64 Bit Programmne, die irgendwann kommen und die einfach neben 32 bit Apps laufen. Das neue iChat ist sicherlich auch nicht schlecht, usw. usw. Wenn dann irgendwan auch mal .mac einigermaßen läuft, dann wird Back To My Mac so richtig geil. Wenn ich mit dem MBP unterwegs bin, dann schläft zu Hause sicherlich der MP...


mfg

Special_B
 
Aus Spaß an der Freude. So eine Art technikaffines Hobby oder so. :)
Quicklook stelle ich mir nett vor, genauso wie CoreAnimation.
Und ich hoffe es sieht schön aus beim Arbeiten. Ich mag Dinge, die schön aussehen. :)
 
Hm, warum wechsle ich?

Weil ich so einen Scheiß Character hat der meint immer auf dem neuesten Stand sein zu müssen ;-)

Deswegen musste ja auch Vista m Erscheinungstag installiert werden, natürlich in der Ultimate Fassung ;-)
 
Also ich werde auf den Leopard wechseln weil ich es kann - und weil neues immer spannend ist.
 
Weil ich seit Jaguar immer mit dem Erscheinen auf das neue System wechsel und weil ich keinen Cent dafür bezahle (natürlich legal).
 
Ich hab etwas Angst zu wechseln. Nicht wegen Leopard selbst, das sieht ganz nett aus, ich hab nur Angst dass mein G4 Mini zu schwach ist... Zumindest in der Beta hab ich das 3D-Dock mal auf einem ähnlichen Mac ruckeln gesehen, unter Tiger kommt sowas zumindest nicht vor.
 
Auf jeden Fall weil ich Xcode 3 und Objective-C 2.0
soooo gerne mal antesten würde *seufz*
 
Zurück
Oben Unten