Warum sagt eigentlich niemand, dass heute abend auch neue iMacs kommen?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von zeitlos, 12.10.2005.

  1. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Also laut machtechnews Meldung haben Händler auch keine iMacs G5 mehr in ihren Lagern. Das ist ja schon etwas seltsam.
    Dann schau ich gerade nochmal auf die Apple Seite in den Store und siehe da, das 1,8 GHz Modell ist nun auch nur noch in 3 Tagen lieferbar.
    Sieht wohl so aus, als kämen heute tatsächlich neue iMacs.
    Ich gehe mal davon aus, dass die 2 GHz Modelle dann das Einstiegsmodell darstellen wird, vielleicht ist es dehalb ja auch noch lieferbar.
    Wird wohl nicht wesentlich hochegehen mit der Taktfrequenz fürchte ich, obwohl so ein Dual-Core iMac schon cool wäre ;)

    Was glaubt ihr? Sind Leere Lager und spätere Lieferbarkeit im Apple Store reiner Zufall??? Oder gibt's heute Abend gleich noch neue iMacs dazu?
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    zu was? alles Spekulation ;)
     
  3. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Abwarten bis heute Abend...so einfach ist das. Dann werden wir sehen.
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Spannend ist das! ;) Ich warte auch schon und bin gespannt wie ein Flitzeeee-Bogen! :D

    Wir lesen uns dann sicherlich heute Abend im Forum zum Diskutieren und Tratschen.... :D

    Gruss,

    MarcJLH
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Eins muss man Apple lassen, sie betreiben ein brilliantes Branding/Marketing. Die Kunden sind schon derart konditioniert, dass sie sich um Produkte aus dem Hause Apple prügeln würden mit "ich kaufe alle Deine Produkte, bedinngungslos! Mehr, mehr, mehr!" auf den Lippen :D
     
  7. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    05.02.2005
  8. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Ich bin mal gespannt ob heute die neuen Mac Minis "offiziell" vorgestellt werden...
     
  9. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte man dann schon längst getan. Nun gut, vielleicht in nem Nebensatz erwähnen, aber selbst das glaub ich nicht mal. Ist einfach zu minimal der Sprung.
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    *ploink*

    Hätte Dich sicher niemand dran gehindert was rein zu schreiben... :p

    Aber macht ja nix! ;)
     
Die Seite wird geladen...