Warum sagt eigentlich niemand, dass heute abend auch neue iMacs kommen?

heute gibts ALLES neu...

Also ich hab ja grad von meinem Onkel was erfahren. Der hat 'nen Geschäftspartner und von dem der Chef, der hat heut morgen erfahren, dass mit den Intels alles prima gelaufen ist....

Ab heute Abend gibts ALLE Rechner von Apple nur noch auf IntelBasis:

iMac und PowerMac mit 64Bit DualCore Pentium4 mit bis zu 4GHz,
Mac mini und die xBooks werden alle mit Pentium M bis 2GHz ausgestattet,
und die iPod bekommen aus Kompatibilitätsgründen WindowsMobile. :D

noch Fragen?? ;)
 
MarcJLH schrieb:
Wow, so eine innere Ruhe möchte ich auch mal mein Eigen nennen! ;)

Kann ich auch gut für den Alltag verwenden... ;)

Wenn du mal über 50 bist, und 19 Jahre Apple-User, dann ergibt sich das ganz von alleine :D
 
santigua schrieb:
Ab heute Abend gibts ALLE Rechner von Apple nur noch auf IntelBasis:

iMac und PowerMac mit 64Bit DualCore Pentium4 mit bis zu 4GHz,
Mac mini und die xBooks werden alle mit Pentium M bis 2GHz ausgestattet,
und die iPod bekommen aus Kompatibilitätsgründen WindowsMobile. :D

noch Fragen?? ;)


Jetzt muss ich mir nur noch eine gute Wette für dich einfallen lassen!

1.000.000 Euro? :cool:
 
santigua schrieb:
Also ich hab ja grad von meinem Onkel was erfahren. Der hat 'nen Geschäftspartner und von dem der Chef, der hat heut morgen erfahren, dass mit den Intels alles prima gelaufen ist....

Ab heute Abend gibts ALLE Rechner von Apple nur noch auf IntelBasis:

iMac und PowerMac mit 64Bit DualCore Pentium4 mit bis zu 4GHz,
Mac mini und die xBooks werden alle mit Pentium M bis 2GHz ausgestattet,
und die iPod bekommen aus Kompatibilitätsgründen WindowsMobile. :D

noch Fragen?? ;)

Und nicht zu vergessen das 42" Cinema Display... :D
 
Lynhirr schrieb:
Also ich werde heute abend um 19 Uhr den Mac ausschalten und ein gutes Buch zur Hand nehmen. Morgen werde ich mir ganz in Ruhe anschauen was es Neues gibt :D

Ja genau! Drei Wochen Mac-Entzug, aber heute abend einfach ausschalten. Wer's glaubt! ;)
 
naja würde ich nicht vorhaben mir in 2 monaten ein neues powerbook zu kaufen,
wäre es mir auch herzlich egal

aber so!
wenn in 2 monaten noch immer die gleichen PBs rumstehen, dann würde ich mir sicher keines von denen kaufen

wären dann ja schon ein ganzes jahr alt !
und dafür zahle ich bestimmt nicht so hohe preise

also bin ich auch euphorisch und eher wenig entspannt ;)
 
FunDiver schrieb:
Ja genau! Drei Wochen Mac-Entzug, aber heute abend einfach ausschalten. Wer's glaubt! ;)

Na ja, vielleicht überkommt es mich ja, und ich mache den Mac erst um 19:15 Uhr aus :p
 
Nun ja,

auf meinen imac warte ich nun schon 2 Wochen, heute sollte er "definitiv" kommen. wär schon blöd, heute einen rechner zu bekomen, der heute abend vom nachfolger abgelöst wird.... :mad:

jürgen
 
Jürgen_jl schrieb:
Nun ja,

auf meinen imac warte ich nun schon 2 Wochen, heute sollte er "definitiv" kommen. wär schon blöd, heute einen rechner zu bekomen, der heute abend vom nachfolger abgelöst wird.... :mad:

jürgen

Wenn du ihn online bestellt hast, kannst du ihn ohne Angabe von Gründen zurück schicken …
 
...und dann nochmal bestellen
 
Gibts für heute Abend eigentlich irgendwo ne Internetübertragung oder so etwas in der Art? *ggg* ...
 
Itekei schrieb:
Eins muss man Apple lassen, sie betreiben ein brilliantes Branding/Marketing. Die Kunden sind schon derart konditioniert, dass sie sich um Produkte aus dem Hause Apple prügeln würden mit "ich kaufe alle Deine Produkte, bedinngungslos! Mehr, mehr, mehr!" auf den Lippen :D

naja, um nachher wieder enttäuscht aus der wäsche zu gucken, dass doch noch keine g6 ultrabooks am start sind :rolleyes:
 
MacTV macht ne Sendung

aber die ist auch nicht live

die verpacken die infos die sie über tickers oder von jemanden der drinn sitzt nur in einer diskussionsrunde

amüsant
aber kostet auch was
 
One more thing? Also alles was Steve noch versprüchen hat und nicht gekommen ist sind wohl die Powerbooks mit G5 (können wir wohl vergessen) und die Powermacs mit 3 GHZ. Die GHZ sollten nicht unmöglich sein wenn 2,7 kein Problem für den Dual G5 sind. Ist natürlich nur eine Vermutung.
 
dachief schrieb:
die Powermacs mit 3 GHZ. Die GHZ sollten nicht unmöglich sein wenn 2,7 kein Problem für den Dual G5 sind. Ist natürlich nur eine Vermutung.

Ein Speedbump von 300 Mhz? Uih, wie toll!
grins15x18.gif
 
Dann wohl 3,2, 3,4 oder 3,6 Ghz ... aber das wär dann schon recht viel :D
 
mcmonk schrieb:
Dann wohl 3,2, 3,4 oder 3,6 Ghz ... aber das wär dann schon recht viel :D

Dann sind die Biester so übertaktet, dass sie entweder mit Helium gekühlt werden, oder nach 14 Tagen verglühen :D
 
Lynhirr schrieb:
Dann sind die Biester so übertaktet, dass sie entweder mit Helium gekühlt werden, oder nach 14 Tagen verglühen :D

Oder mit Wasserstoff oder wie das Zeugs heißt welches auf -100° runterkühlt :D
 
mcmonk schrieb:
Oder mit Wasserstoff oder wie das Zeugs heißt welches auf -100° runterkühlt :D

Stickstoff …

Dann kann man den G5 als Tiefkühltruhe nehmen. Platz hat es ja noch da drin :D
 
Lynhirr schrieb:
Stickstoff …

Dann kann man den G5 als Tiefkühltruhe nehmen. Platz hat es ja noch da drin :D

Stimmt, dann könnte man Obst (weiß nicht wie, aber aus unerklärlichen Gründen denke ich da bspw an Äpfel) Einfrieren... und wenn man dann Hunger hat, kann man sie rausnehmen und auf dem G5 Powerbook aufwärmen und braten....

Stickstoff, Wasserstoff, Stoff zum Kiffen - doch alles das gleiche....
 
Zurück
Oben Unten