iPhone Warum kein Fussballmanager

Malki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo,

helft mir mal...
warum zum kuckuck gibt es keinen Fussballmanager als Game für das iPhone?

Ich meine man kann ja auf die grafischen 3d Spiele und son Krempel verzichten, aber das müsste dovh voll drin sein ....

von der gestaltung kann man bei den aufstllungen herrlich über den touch arbeiten ...

Ich könnte mir das echt gut vorstellen .... aber nichts .... nicht mal ein Ansat davon ...

WARUM ?

*grübel*
Gruß
MALKI
 
vlt benötigt sowas zuviel rechenpower...simuliern bei fm08 dauert je anch pc ja schon ziemlich lange ;)
auf dem iphone/touch dürfte also nur was richtig simples funktionieren...und ob das soviel spaß macht? ;)
 
klar macht das spass :D

wenn ich an damals zurückdenk *schwelg*

manchmal sind die einfachen sachen besser als die aufgeblähten ;-)

und wenn ich mir den "Hattrick" von damals anschau ... Spielsimulation auf relativ einfachen werten berechnet und als Zeitleiste ablaufend ...

und trotzdem (oder grade weil ;-)) hat der spass ohne Ende gemacht ..

um der heutigen zeit zu entsprechend könnte man ja auch nen Multiplayergedöns von machen :D

gruß
MALKI
 
ja ziemlich fein wäre des schon,aber wenn shcon orginal lizenz :d ärgere mich auch shcon länger das es kein fm für osx gibt...
 
ja ziemlich fein wäre des schon,aber wenn shcon orginal lizenz :d ärgere mich auch shcon länger das es kein fm für osx gibt...

Mußt dich halt richtig informieren:

Beste Fußball Manager für Mac dürfte lt. Fachpresse dieser hier sein. Gibts auch in deutscher Sprache zu kaufen:

http://www.sega.co.uk/fm09/

Die 08er Version gibts auch in deutscher Sprache für den Mac zu kaufen. Bei der neuen 09er mußt halt mal gucken.
 
für mich auch daumen nach oben fürn fm, würd ich viel mehr zocken als die grafischen spiele. wenn ich spiele eher poker oder marocco oder so
 
Eben ....

und ich denke wie wir denken viele :)

Daher mal ein Appell :


PROGRAMMIERER.... MACHEN !!!

:D

gruß
MALKI
 
Es gibt den footballmanager 2010 von Sega - allerdings nur im UK Store. Leider. Das Spiel ist - zumindest auf PC/Mac den Spielen von EA meilenweit voraus und soll auch auf dem iPhone sehr gut sein...
 
hä, verstehe euch nicht...auf dem iphone gibts doch welche...leider nur in englisch :(

fussball managers
manage your football club
wfm 2009 und 2010
fm2010
manager

reicht das nicht, oder hab ich euch falsch verstanden? ;)
 
Naja wer Football Manager von Sega kennt, der will halt nix Anderes. Die Spiele die es im Store gibt sind wirklich simpel und keine richtigen Managerspiele. Beim Spiel von Sega gibt es sehr viele Attribute pro Spieler und Originalspieler. Das kann wirklich was... ich komme ohne UK Account aber nicht ran :(

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mit deutscher KK im UK Store einkaufen kann? Muss ich den Umweg über Gift Cards gehen? Wo bekomme ich die? Am Besten wäre der Code sofort per Email oder so...
 
vlt benötigt sowas zuviel rechenpower...simuliern bei fm08 dauert je anch pc ja schon ziemlich lange ;)
auf dem iphone/touch dürfte also nur was richtig simples funktionieren...und ob das soviel spaß macht? ;)

Auf dem C64 gab es schon Fußball-Manager, die super Spaß gemacht haben.
 
Versucht dochmal diesen Online-Manager. Klick!

Ich spiele dort seit einem dreiviertel Jahr Eishockey, Fussball wurde gerade implementiert. Weitere Sportarten wie z.B. Formel 1 sollen folgen.
 
hä, verstehe euch nicht...auf dem iphone gibts doch welche...leider nur in englisch :(

fussball managers
manage your football club
wfm 2009 und 2010
fm2010
manager

reicht das nicht, oder hab ich euch falsch verstanden? ;)

der thread stammt aus 2008 - da gabs noch keinen fussballmanager fürs iphone... ;)
 
mir ist leider noch kein deutscher bekannt...
schöner wärs wenns endlich mal einen mit buli-lizenz geben würde... wenn ich in nem weiteren manager fürs iphone nochmal namen wie z.b. Batt statt Butt lese bekomm ich die krise... :koch:
 
zu komplex

Ich muss sagen, dass mir die meisten Fußball Manager, mittlerweile zu komplex sind. Wenn eine Runde ne Stunde dauert ist mir das zu lange.
 
Zurück
Oben Unten