Warum funzt das nicht ? mp3 life von einer seite hören ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Bozkurt is Back, 02.08.2005.

  1. Bozkurt is Back

    Bozkurt is Back Thread Starter Banned

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2005
    so luete hab da mal ein problemm ...
    es gibs so auf einigen homepages lieder die ich mir anhören möchte ...

    ich klicke dan drauf und was kommt ? Garnichts kommt !
    :mad:

    kein ton...

    ich hab irgend wie kein plug in oder kann was mit java nicht stimmen ?

    was kann das sein...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Herlich willkommen bei macuser.de!

    Wir brauchen mehr Informationen! System? Browser? Evtl. Seite/URL?

    Gruß
    Mick
     
  3. Bozkurt is Back

    Bozkurt is Back Thread Starter Banned

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2005
    ich hab den mac mini mit os x tiger

    er ofnet die seite aber ich kann die muke nicht hören...

    also irgend etwas stimmt nicht ...

    sonst mp3 etc spielt mein computer ohne problems
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Poste mal eine URL, dann kommen wir vielleicht weiter. Oder tut er das generell nicht? Welchen Browser nutzt du? Safari?
     
  5. Bozkurt is Back

    Bozkurt is Back Thread Starter Banned

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2005
    ich gebe mal den link wo die muzik eigentlich abgespielt werden sollte ...

    also ee eee was ich noch sagen möchte , die seite ist in einer anderen sprache
    http://www.ulkuocaklari.org.tr/muzik/2004/ahmets_adamgibi/index.htm

    auf der rechten seite seteht über all DINLE drauf wenn man da drauf klickt öffnet er es aber er spielt bei mir es nicht ab ...

    tut das bei eeuch den ?

    und ich benutze den safari
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Da fehlt selbst bei mir scheinbar ein Plug-In. Zu sehem an dem blauen Legobaustein. Kannst du irgendwo ausmachen, welcher Player wohl geladen werden soll? Ich habe eigentlich alle gängigen installiert...
     
  7. Bozkurt is Back

    Bozkurt is Back Thread Starter Banned

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2005
    mick dundee bist du weiter gekommen also auf windows spielt er das ab ( mit windows media player aber ich hab auf mein mac das auch drauf nur der spielts auch nicht ab ?

    wie geht das wohl
     
  8. Bozkurt is Back

    Bozkurt is Back Thread Starter Banned

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2005
    das meine ich ya der plug in fehlt nur woher kann ich dan alle plug ins downloaden am besten nicht nur die welt weit ferbreitesten sondern alle die es überhaupt gibt
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wenn er es auf Windows mit dem Media Player spielt heißt das nicht, dass es auf dem Mac auch läuft. ;)

    Also ich denke das wird nix, dazu wüsste ich spontan jetzt nichts, wenn die Files so komisch eingebunden sind.
     
  10. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu bozkurt :D

    da ich des türkischen nicht mächtig bin, könntest du ja mal erklären was 'dinle' bedeutet.
    aber bei mir geht auch nix.

    ürz-mürz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen