Warum funzt das nicht ? mp3 life von einer seite hören ?

  • Ersteller Bozkurt is Back
  • Erstellt am
Mick Dundee schrieb:
Was meinst du damit? kopfkratz

ich meinte nur, dass du für den patienten viel zeit aufgewendet hast. der sagt nicht bitte oder danke und ist eigentlich nur peinlich. aber ich stehe auch in dem zwang ihm immer wieder zu antworten :D

bozkurt for president!
 
©huhu schrieb:
ich meinte nur, dass du für den patienten viel zeit aufgewendet hast. der sagt nicht bitte oder danke und ist eigentlich nur peinlich. aber ich stehe auch in dem zwang ihm immer wieder zu antworten :D

bozkurt for president!
Ich glaube dafür ist das Forum da und solang er nicht unfreundlich wird...

Ich kenne da wahrlich schlimmere Fälle, und das war nun echt mal keine Anstrengung ;)
 
Zurück
Oben Unten